[Matrix] Handy auf dem Weg zum Orakel

  • Spoiler anzeigen

    Als der "Verräter" - sorry, mir fällt der Name gerade nicht ein - das Handy in die Mülltonne wirft um die Agenten zu benachrichtigen steht im Display "CONNECT". Man hört wie die Verbindung zustande kommt, trotzdem bleibt die Displayanzeige unverändert (sollte im Moment des Abhebens eigentlich umspringen).

    OT on: Ach übrigens, das Bananenhandy ist das mit Abstand schönste, eleganteste und charakterstärkste Handy das jemals produziert wurde. Wundert mich, dass Nokia das Ding bis heute nicht mehr aufgelegt hat. OT off

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Spoiler anzeigen

    Als der "Verräter" - sorry, mir fällt der Name gerade nicht ein - das Handy in die Mülltonne wirft um die Agenten zu benachrichtigen steht im Display "CONNECT". Man hört wie die Verbindung zustande kommt, trotzdem bleibt die Displayanzeige unverändert (sollte im Moment des Abhebens eigentlich umspringen).

    OT on: Ach übrigens, das Bananenhandy ist das mit Abstand schönste, eleganteste und charakterstärkste Handy das jemals produziert wurde. Wundert mich, dass Nokia das Ding bis heute nicht mehr aufgelegt hat. OT off

    Gruß
    geronimo:cool:

    Spoiler anzeigen

    Der Verräter heißt Cypher.

    Und was das Handy angeht, wo du recht hast, hast du recht;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • DAs Handy war durch die Konstruktion sehr fehleranfällig und hat ein auf-den-Boden-fallen-lassen in der Regel nicht überlebt.

    Sorry für OT :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!