Als die 3. Verbrecher von Krypton auf dem Mond landen und die Astronauten "ärgern", befördert der Kopf der Bande den einen Astronauten mit einem Tritt hinaus ins All. Dieser schwebt nun ins All hinaus und wird nur noch von dem Sauerstoffschlauch gehalten. Danach reisst er den Schlauch ab und der Schlauch fällt zu Boden. Dürfte eigentlich gar nicht funktionieren. Weil... auf dem Mond ist weniger Schwerkraft als auf der Erde...
[Superman II Allein gegen alle] Schwerkraft
-
-
Wenn ich das gestern richtig gesehen hab, war der Schlauch ja unten noch angebracht und ist nur beim Astronauten abgerissen.
Und es gibt auf dem Mond zwar weniger Schwerkraft als auf der Erde aber es gibt sie und somit kommt der Schlauch auch wieder runter. Wenn auch nur langsam.
-
jaaa langsam... aber schau mal wie schnell der schlauch auf dem boden aufschlägt....
-
die strahlen von den ach so tollen supermaännern aus dem weltall kommen wohl eher aus der nase als aus den augen, wie sie sollten.
aber ein noch viel größerer fehler ist bzw. eine frage:
wie hat es superman geschafft die sterblich machenden strahlen umzukehren sodass sie die bösen treffen? und müssten sie dann nicht auch die frau und den supergangster schwächen.
naja aber sonst ist der film erste sahne trash aus den achtzigern. -
Also ich habe mir das mit dem Schlauch so erklärt, dass er sich zuerst etwas gedehnt hat bevor er abriss. Dann hat er sich natürlich wieder zusammengezogen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!