[Westworld] Schlägerei im Saloon, die 2.

  • Während der Schlägerei wird einer über den Tresen geworfen.
    Die beiden Bilder unten kommen im Film unmittelbar nacheinander.
    Wie kann der Mann eine 25stel Sekunde später auf dem Tresen stehen, um
    von dort herunter zu springen ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Da ist mehr Zeit vergangen als

    Zitat

    eine 25stel Sekunde

    . Der Mann im blauen Hemd steht ja auch anders da, also muß mehr Zeit vergangen sein.
    Ausserdem ist der Typ im ersten Bild, der mit dem grünen Hemd, nicht mehr da.

  • Ich hab das auch bemerkt.
    Ist aber dennoch ein Schnittfehler, der mir schon immer aufgefallen ist und den ich auch als erstes rausgesucht habe.

    Da fehlt ´n bißchen Zeit...

    Gruß,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Ich hab das auch bemerkt.
    Ist aber dennoch ein Schnittfehler, der mir schon immer aufgefallen ist und den ich auch als erstes rausgesucht habe.

    Da fehlt ´n bißchen Zeit...

    Gruß,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenn du ihn "als erstes" rausgesucht hat, warum kommt er dann bei FiF nicht als erstes?
    Ein bißchen Zeit kann Filmthematisch schon stilistisch verloren gehen. Sovern man das als Stilmittel betrachtet. ;) Und das mache ich.


  • Wenn du ihn "als erstes" rausgesucht hat, warum kommt er dann bei FiF nicht als erstes?
    Ein bißchen Zeit kann Filmthematisch schon stilistisch verloren gehen. Sovern man das als Stilmittel betrachtet. ;) Und das mache ich.

    Das kann ich Dir ganz simpel erklären:
    Ich hab den Film in mein Schnittprogramm geschoben und zuerst mal Markierungen gesetzt.
    Diese Markierungen hab ich dann als Screens gespeichert, mit entsprechenden Dateinamen.
    Beim Einstellen bin ich dann alphabetisch durch die Bilderliste gegangen und dan kam "sallon1.jpg" erst nach vielen anderen Bildern.

    Wäre es evtl. günstiger, wenn ich zukünftig chronologisch vorgehen würde bei mehreren Fehlern ?


    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!