[Westworld] Nadel zerschießt Öllampe

  • Das ist zwar kein direkter Fehler, aber ich fand es interessant genug, es hier zu posten.

    Im Hoten erschießt der Cowboy Gunslinger. Bei der Durchsicht dieser Szene ist mir aufgefallen, daß ein Bild (also eine 25stel Selunde) vorher ein kleiner,
    heller Blitz im Spiegel zu sehen ist.

    Wenn man gaaanz genau hinsieht, erkennt man den selben Blitz nochmal, der von der linken, unteren Bildecke auf die Öllampe zuschießt.

    Ich hab da mal ´n Pfeil hin gemacht. Der Blitz oder besser die "Nadel" ist direkt unter dem Pfeil.

    Ich war immer der Meinung, daß solche Schußtreffer mit kleinen Sprengsätzen gemacht werden. Das war wohl zur damaligen Zeit bei solch kleinen Objekten wie den Lampen noch nicht möglich ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    P.S.:
    Ich habe das Bild absichtlich nicht verkleinert, ansonsten würde man die "Nadel" fast nicht mehr sehen können.

    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Zitat

    Das ist zwar kein direkter Fehler


    Dann lass es sein wenn es kein Fehler ist...

    Zitat

    Im Hoten erschießt der Cowboy Gunslinger.


    Aha, jetzt bin ich gescheiter... :roll:

    Zitat

    Wenn man gaaanz genau hinsieht


    Wenn ich gaaanz genau hinsehe, sehe ich garnichts...

    Zitat

    Ich war immer der Meinung, daß solche Schußtreffer mit kleinen Sprengsätzen gemacht werden.


    Tja, da irrst du...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!