Gibst die Lieder eigentlich auf CD?
Besten Filmpaare
-
-
jepp, gibts
-
Der Soundtrack?
-
Ich mein sind die auf dem Soundtrack drauf! Sorry!
-
ja, es gibt sogar 2 verschiedene cd's auf der einen ist das meiste instrumental und auf der anderen (die ich auch besitzte! ) sind ahlt die meisten von den liedern die die da singen, ich glaub auf alle fälle alle die, die ewan und nicole zusammen singen.... kuck doch einfach mal bei amazon oder so....
-
-
hab die auch. war aber irgendwie ein bisschen enttäuscht, weil da natürlich genau die lieder nicht drauf waren die ich am besten finde..!!
-
Also das beste Paar habt ihr irgendwie vergessen:
Harold und Maude ( Ruth Gordon und Bud Cort) in ... "Harold and Maude"
der Film ist einfach nur schön -
-
Zitat von Tinibiny
ja, es gibt sogar 2 verschiedene cd's auf der einen ist das meiste instrumental und auf der anderen (die ich auch besitzte! ) sind ahlt die meisten von den liedern die die da singen, ich glaub auf alle fälle alle die, die ewan und nicole zusammen singen.... kuck doch einfach mal bei amazon oder so....
Sorry meld mich nochmal!
Was in der Soundtrack CD sind dann 2 CDs oder ist die CD mit den Liedern eine extra CD? -
Tristan und sein Falke Ist der Falke dann Witwer?
-
-
Bea: Na dann fang ich ma an: like a virgin, das finale, spectacular spectacular....mehr fällt mir grad nicht ein
-
Zitat von Bea
Sorry meld mich nochmal!
Was in der Soundtrack CD sind dann 2 CDs oder ist die CD mit den Liedern eine extra CD?
das sind 2 einzelne cd`s.....
falls dus wissen willst, meinlieblingslied ist übrigens das elephant-lovesong-medley oder wie das heißt, das is sooo schön.... und natürlich your song...ich find übrigens auch blöd das spectacular spectacular und like a virgin nich drauf sind auf der einen... die lieder sind einfach zu lusitg....
-
Ich mag auch den Elephanten-lovesong am liebsten. Ich kuck mal bei amazon. Danke!
-
tu das.... immer doch..........
-
Noch ein tolles Filmpaar, Heath Ledger und Julia Stiles in 10 Dinge die ich an dir hasse!
-
-
die andern beiden warn aber auch süß (weiß jetz grad die namen nich...)
-
Bianca und wie heißt der Typ nochmal?
Stimmt die haben auch gut zusammen gepast, obwohl der Typ recht jung aussah für 16 oder 17. -
das is bei jungs aber häufig so....
-
Zitat von schnosi
Ich hätt nicht gedacht, dass der ewan so toll singen kann!
man kann ewans Sangeskünste auch in "Lebe lieber ungewöhnlich" bewundern. Sind aber nicht so toll wie in Moulin Rouge
Ein tolles Filmpaar: Kate Winslet und Joaquin Phoenix in "Quills"
(besonders dieser nekrophile akt... )
Muß irgendwie rumposaunen, dass das neuerdings einer meiner Lieblingsfilme ist.... -
-
-
-
Weitere tolle Filmpaare:
Gwyneth Paltrow und Joseph Fiennes in Shakespeare in love
und Jude Law und Nicole Kidman in Cold Mountain!! -
Ein großartiges Paar sind Rutger Hauer und Michelle Pfeiffer in Der Tag des Falken
-
Bernhard und Bianca
Ernie und Bert
Kermit und Miss Piggy
Tulio und Miguel (Der Weg nach el Dorado) -
Jeremy Northam und Gwyneth Paltrow in "Emma"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!