Verstehe nicht ganz?!
Besten Filmpaare
-
-
spezifizieren, bitte!! -
Du schmeist mich sicher gleich von deiner Freundeliste, aber ich blicks immer noch nich. was ist denn spezifizieren?
-
Ich finde Leelee Sobieski ist eine der besten Schauspielerinnen Weltweit.
Sie hat mir in " Here on Earth " ( einer meiner jetzigen Lieblingsfilme ) sehr gut mit chris klein gefallen. -
Definition von SPEZIFIZIEREN: du sollst mir einfach nur schreiben, was du nicht verstanden hast..!!
-
-
und wo kann man eigentlich sehen, wer wessen freund ist...
-
Ich hab nicht ganz genau verstanden, wieso du nach Merry und Pippin ein lachgesicht hingesetzt hast, ich hab jetzt angenommen,weil die zwei halt echt witzig sind.
Wenn du auf Profil gehst, hast du links die Listen, von wem du Freund bist und wer deine Freunde sind. -
Ich weis net ob das auch zählt aber nen Wunschpaar auf der Leinwand wären für mich
Halle Barry und Will Smith, die beiden würden voll gut zusammen passen!
Ansonsten würd ich sagen, Filmmäßig, find ich
Hugh Jackman und Meg Ryan(hoffe richtig geschrieben) super gut zusammen, haben mir beide gut gefallen in Kate & Leopold
Aber wisste ihr das SÜßESTE Paar das gibt ist immer noch Christina Richie und Jonny Depp in Sleepy Hollow, ich find die beide sooooooo Süß!!!!!
-
Stimmt, die sind ein süßes Paar, obwohl Sleppy Hollow nicht grad der typische Liebesfilm ist.
-
-
-
ich für meinen teil find den film einfach toll.... ok, die story is jetz net soo überzeugend aber die schauspielerische leistung von johnny macht das doch wirklich wet.... die beiden sind übrigens wirklich echt süß zusammen, nicht zu vergessen jung mesbeth oder wie der kleine heißt!
noch n schönes paar sind kate hudson und matthew mcconaughey in wie werde ich ihn los in 10 tagen...
-
-
Den fand ich auch süß.
Noch ein super Filmpaar: Nicole Kidman und Ewan McGregor in Moulin Rouge. -
stimmt. find ich auch!!
-
Ich liebe diesen Film, und die zwei spielen echt voll gut.Und singen können sie auch noch.
-
-
genau, und das ende is immer so traurig....
-
Ich hätt nicht gedacht, dass der ewan so toll singen kann!
-
ich fand auch, das die beiden viel ebsser singen konnten als die drei in chicago.... die story is auch irgendwie viel besser....
noch n cooles paar: ben affleck und matt damon in dogma
-
-
ich hab erst gedacht, dass da garnet Ewan singt. Als ich dann aber den Film zum ersten mal auf englisch geguckt hab, konnt man dann aber hören, dass er ds ist
-
-
Als ich den Film im Kino sah, dachte ich dass beide nciht selber singen, aber ich habs dann irgendwo gelesen.
Wie haben die das eigentlich gemacht? Ich mein die haben diese Lieder doch sicher im Studio aufgenommen und dann in den Film reingeschnitten, also haben die dann bei den Dreharbeiten so getan als ob sie singen oder wie? -
ja, die nehmen das immer erst im studio auf weilo man da ja noch n bisschen perfektionieren kann.... in musikvideos is das ja auch net anders... praktisch is moulin rouge ein großes musikvideo nur eben viel schöner und viel trauriger!
-
Oh ja, schön tragisch!
-
und wie......
-
hab den film grad nochmal geguckt und das war so traurig und so schön und die ham so schön gesungen.... *seufz*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!