Here on earth [gelöst]

• Hi, gestern kam auf RTL ein Film der Here on earth hieß. Kann mir jemand das Ende des Films verraten, ich konnt ihn nämlich nicht ganz fertig kucken.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Spoiler anzeigen

also der kerl (der aus american pie) geht ja nachher wieder nach hause nachdem er erfahren hat das das mädel krebs hat weil er ja zur uni will. das findet der andere kerl mit dem das mädel vorher zu sammen war gar nicht gut aber der kerl geht trotzdem. dann ist die wiedereröffung von dem restaurant und da kommt der kerl halt wieder und schnitzt in die wand für verliebte "kelley loves sam" oder irgentsowas und danach stirbt das mädel dann und der kerl hält die grabrede mit ihrem lieblingsgedicht.

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

• Spoiler anzeigen

Och nee, Samantha stirbt. Och man ich dachte sie geht wieder zu Jasper zurück. Also Kelvin hält die Grabrede. Und was macht Jasper?

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Spoiler anzeigen

also jasper ist am schluss halt "nur" noch ihr bester freund und kümmert sich um sie nachdem der andere weg ist. und bei der beerdigung ist er natürlich auch dabei, sitzt aber nur so rum....

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!