[James Bond 007 jagt Dr. No] Zeitfehler

  • Bin gestern aus Jamaica:afroman: zurückgekommen und musste mir sofort Dr. No ansehen. Da hab ich doch glatt noch einen Fehler gefunden der hier noch nicht steht:lol:

    Spoiler anzeigen

    Besuch von Bond auf Crab Key: CIA-Leiter erklärt dass Canerveral nur noch 48 Std. warten kann. Darauf erwidert Bond dass er in 12 Stunden zurück sei, falls nicht solle Leiter mit Ledernacken anrücken. Abfahrt ist abends um 9 (Bond wollte um 7 da sein, verspätet sich wegen der Chinesin und Dent aber um 2 Std), dann verbringen sie die restliche Nacht und den ganzen Tag auf der Insel um um Mitternacht aufzubrechen. Bis dahin sind dann schon mal locker 27 Std vergangen und Leiter hätte schon längst mit Verstärkung auf der Insel sein sollen. Zudem frage ich mich, warum Bond und Quarrel überhaupt über Tag nutzlos auf der Insel rumhocken und ihre "Mission" nicht schon in der ersten Nacht erledigt haben:confused:

    Yeh man, alright. And respect...
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Noch ein Nachtrag, da ich leider nicht editieren kann:

    Spoiler anzeigen

    Seltsamerweise kommt gar keine Verstärkung, obwohl Leiter nichts von Bond gehört hat. Im Gegenteil: Die Amis lassen ihre Mercury-Rakete starten trotz des Risikos dass diese abgefangen wird. Schwer vorstellbar...

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!