es scheint nun endlich festzustehen wer den wieder auferstandenen lord voldemort im 4. harry potter teil spielen wird. es wird wohl ralph finnes sein (schindlers liste, manhattan love story, roter drache). soweit ich weiß ist das von offizieller seite bestätigt.....
{Harry Potter und der Feuerkelch} Lord Voldemort
-
-
Stimmt es, dass Kate Winslet die Fleur spielt? Ich mein die ist doch viel zu alt. Oder?
-
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich habe auch schon öfter gehört, dass Kate Winslet Fleur spielen soll.
(Das mit dem Alter...gibt ja ne Maske, wo das alles hergerichtet weerden kann...aber is ja auch schwer, wo ja nur englische Leute mitmachen dürfen!! )
-
Ja, gut. Aber es wird ja wohl genug hübsche jüngere Mädchen in England geben. Da müssen sie doch nicht Kate Winslet nehmen( Ich hab nichts gegen sie, sie spielt echt gut, aber ich kann sie mir in dieser Rolle nun überhaupt nicht vorstellen.
-
das kate winslet die fleur spielt ist nicht mehr aktuell. es gibt jetzt eine passendere besetzung. eine (wie ich dem namen nach vermute) franzosin. clémence poésy wird die fleur definitiv spielen....
-
-
Na, Gott sei Dank.
-
wahrscheinlich hätten acuh nicht nur wir protestiert wenn sie wirklich die fleur gespielt hätte. man kann sie sich in der rolle einfach nich wirklich vorstellen. man sieht sie einfach immer nur auf einem großen sinkenden schiff... sie sollte nur noch filme mit schiffen machen....
-
Du hast recht. Auf schinkenden Schiffen kommt sie gut rüber. Vor allem wenn Leo DiCaprio auch noch drauf ist.
-
ich weiß ja net wie bei dir SCHINKENde schiffe aussehen aber bei der nächsten titanicverfilmung stellen wir ihr einfach lord voldemort zur seite, dann hat sie wenigstens n bisschen harry-potter-flair.....
-
Oops, meinte natürlich sinkende Schiffe.
Ja,dass wäre ne tolle Idee
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte schon, du meinst stinkende
-
Ich hab gehört, dass Rowan Atkinson Lord Voldemort spielen soll. Kann natürlich auch nur ein Gerücht sein
-
Wer isn des?
-
- Offizieller Beitrag
Mr. Bean
-
nee, ralph finnes steht wirklich fest.... und könntest du dir wirklich mr. bean als voldemort vorstellen.... ich würd dann immer denken gleich holt er teddy raus un d kuschelt erstmal ne runde..... das ist so ähnlich wie bei hugo weaving... da stell ich mir leider auch agent smith immer mit elbenohren vor..... das nimmt leider viel von der action des films.....
-
-
color=cyan][/color]
Ralph Finnes? Muss ich den kennen? Wo hat der schonmal gespielt?------------------------------------------
I'm Captain Jack Sparrow, savvy?
-
steht weiter oben, aber für dich gerne nochmal: in roter drache war er eben der rote drache (der mit dem tattoo), ich weiß noch schindlers liste und manhattan lovestory, hab die filme aber nicht gesehn
hier sind noch mehr filme aufgelistet und ein foto, guck einfach rein...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!