Als Sean Astin im ersten Film durchs Wasser watet um Frodo im Boot einzuholen ist er in eine Scherbe getreten die ihm die Ferse durchbohrt hat,er wurde darauf ins Krankenhaus gebracht. Er war untröstlich weil er somit die Dreharbeiten auffhielt.
{Herr der Ringe} durchbohrter Fuß
-
-
Also ganz erhrlich gesagt: ich würd mir wirklich um anderes Sorgen machen, wenn ich sone fette Scherbe in meinem Fuß hätte!!
Wurde die nicht sogar noch am Set rausgemacht?
-
Oh mein Gott ich hoffe doch dass die mit ihm ins Krankenhaus sind.
Soll man sowas nicht drinlassen bis ein Arzt da ist? Ich dachte ich hätt sowas in nem Erste Hilfekurs gelernt. -
icb glaub die sind mit hubscharuber ins krankenhaus.....
-
Na, hoffe ich doch , wenn sie schon so ein Teil haben.Der arme Sean!
-
-
jaa, aber da sieht man mal wieder das die schauspieler für den film alles gegeben haben....
-
Aber echt! Gab ja noch einige weitere Unfälle am Set.
-
Von dem Umfall habe ich gehört.
Der arme ist im richtigen Tempo in eine Glasscherbe getretten,die sich sehr tief in den Fuß gebohrt hatte ( verständlich,da er mit vollem Tempo rein gelaufen ist ).
Nicht nur der Schmerz hat ihm zu schaffen gemacht,sondern er hat sich selber Vorwürfe gemacht,aber was kann er denn dafür?
Es war ein Fehler des gesammten Teams,sie hätten vorher das Gewässer ,bzw.den Boden genauer nach Dingen durchsuchen sollen,dann wäre das sicherlich nicht passiert.
Er musste 6 Monate ,also ein halbes Jahr Pause machen,meine ich behallten zu haben.... -
echt...? ich hab irgendwie gehört, dass er drei tage später oder so schonwieder vor der Kamera stand, kann mich aba auch irren.
-
-
-
okay, dann halt nicht
-
Aber ich galub auch nicht dass es ein halbes Jah wahr, das würde ja dann heißen dass er fast bei den halben Dreharbeiten nicht dabei war.
-
also im making of heisst es lkaut und deutllich : "24 stunden und 20 stiche später..." und dann, glaub ich, irgendsowas von weiterdrehen...!!!!
-
Der brauchte nur 20 Stiche? Ich hab ein Bild gesehen, da bohrte sich die Scherbe in die Fußsohle und kam oben wieder raus - autsch!
-
Vielleicht 20 Stiche oben und 20 Stiche unten am Fuß???
Oh Gott, wie konnte der denn 24 Stunden später schon wieder drehen?? -
-
also für das geld, was die alle bekommen haben hätt ich auch 24 stunden später wieder vor der kamera gestanden...
-
Ich wei0 ja nicht, Sean hätte bestimmt auch noch etwas länger pause mahcne können, hätten sie halt was andres gedreht!
Naja gut, so einfach ist das bestimmt auch nicht... -
Also wegen einer Scherbe im Fuß wird gant bestimmt nicht ein halbes Jahr pausieren!
-
-
Ich dachte immer die Hornhaut eines Hobbit-Fußes könnte eine Gewehrkugel aufhalten..?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!