[Dragonheart] Sattel

  • wundert mich eigentlich das es noch keinem aufgefallen ist... also wenn man ein seil am knauf eines sattels festbindet und der drache an dem das andere ende des seiles hängt losfliegt müsste der sattel eigentlich so runterhängen. aber im film steht er vollkommen waagerecht und man kann auchnoch drauf sitzen als wenn man ganz normal aufm pferd sitzt...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Haha, da hat noch jemand am Sonntag Film gesehen :D
    Mir und meiner kleinen Schwester ist es übrigens auch aufgefallen...
    das ist ja auch zu auffallend

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • auffallender gings nun wirklich net mehr, aber trotzdem schöner film... hab ihn schon öfter gesehen, bin aber nie zum posten gekommen....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Hach ja, der ist wirklich schön. Ich hab ihn auch schön öfters gesehen und ich glaub, früher hab ich sogar mal geweint als der arme Draco gestorben ist

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • ich weiß ich oute mich jetz als totale heulsuse aber ich heul immernoch... das is doch sooo traurig.... :cry:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • *Heul*
    Ich hab zwar beim letzten Mal nicht mehr geheult aber du hast schon recht!
    Aber das mit dem Sattel..... puhi... *böse Filmemacher*

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!