[Rexona] Tampon ...

  • die frau bekommt ihren schlüssel nicht aus der tasche. Daraufhin hilft ihr ein nachbar. an dem schlüssel hängt ein ausgepackter :!: tampon. wer packt sich ausgepackte tampons in die tasche???

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • jaaaa, das hab ich mich auch scon mal gefragt...vielleicht wollte sie ihn gleich benutzen?!? :? :lol:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich würde den sicher nicht mehr benutzen, wenn er ausgepackt in der tasche gelegen hat

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich muß jetzt aber mal die Werbung verteidigen. Mir isses nämlich auch schon passiert, das sich ein OB in meiner Handtasche selbstständig gemacht hat und die Folie irgendwann weg war. Der hat allerdings auch recht lange vorher schon in der Tasche gelegen

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!