kennst du das wort nicht?
ja,natürlich könnte er das,aber die befürchten doch,daß bei jedem sofort das wort "schwul" im kopf auftaucht....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkennst du das wort nicht?
ja,natürlich könnte er das,aber die befürchten doch,daß bei jedem sofort das wort "schwul" im kopf auftaucht....
nö ich weiss nicht was "beschlabbert" heisst.
Momentmal, der Rupert hat doch oft mit Frauen gedreht und da hieß es ja auch nicht, der ist schwul dem kauf ich das nicht ab.
schlabbern ist,wenn einem beim essen oder trinken was daneben geht...
ich sag ja auch nicht,daß es so ist. ich gebe nur wieder,was die produzenten als begründung für ihre ablehnung gegeben haben.
und wenn ich an ihn denke,fallen mir fast sofort 2 schwule rollen ein..
woran ich davor denke ist geheim!
Zitat von ninaund wenn ich an ihn denke,fallen mir fast sofort 2 schwule rollen ein..
woran ich davor denke ist geheim!
James Bond muss natürlich auch im echten leben ein echter mann sein! Das wäre ja schrecklich wenn plötzlich so ein warmer Bruder mister macho-testosteronüberschuss-ultracool spielen würde. Außerdem muss den weiblichen Zuschauern das gefühl den-kann-ich-haben gelassen werden....
Stimmt auch wieder. Also doch Clive Owen.
Das habe ich ja auch nicht gemeint. Ich denke nur, dass es der Clive Owen wird, weil er dieses Jahr für den Oscar nominiert wurde. Die PR ist halt dann besser.
ach,so. durch das "also" sah es aus wie eine schlußfolgerung (und das dann direkt nach dead mans zusammenfassung)
Manche Wörter, machen uns das leben unnötig schwerer.
dann benutz sie doch einfach nicht!
Ich stelle mir grad ne Hochzeit ohne Ja oder Nein vor. Um bei dem Thema zu bleiben.
kein problem:
anstatt ja: auf jeden fall
anstatt nein: auf keinen fall
Noch besser: Wie bei Günter Jauch. 50:50, oder das Publikum befragen.
Drücken sie A für: ja
B für: nein
C für: vielleicht
D für: Nimm mich statt ihm!
PS: Meine Zusammenfassung war ironisch gemint...
das ist schon klar,aber sie war doch trotzdem auf rupert everett bezogen,oder?
Da bin ich überfragt, das musst du schon Dead man fragen.
Zitat von ninadas ist schon klar,aber sie war doch trotzdem auf rupert everett bezogen,oder?
Ich habs nochmal durchgelesen und bin draufgekommen, das das nicht so erkenntlich (nicht für dich ich weiß ) ist, wollt das nur mal klarstellen, das mich das auch anzipft wie diese Produzenten Schauspieler wie z.B.Rupert Everett sehen und ihm deswegen vielleicht die Rolle verweigern würden...
Nur so halt.
Zitat von dead man
Ich habs nochmal durchgelesen und bin draufgekommen, das das nicht so erkenntlich (nicht für dich ich weiß ) ist, wollt das nur mal klarstellen, das mich das auch anzipft wie diese Produzenten Schauspieler wie z.B.Rupert Everett sehen und ihm deswegen vielleicht die Rolle verweigern würden...
gut,und deine zusammenfassung hatte nichts mit julian mcmahon zu tun?!
nein... (teile deine Meinung über ihn )
dann hab ich dich also wie immer richtig verstanden!
Ich kritisiere auch den Julian nicht. Der ist bei Nip/Tuck einfach genial. Wenn ich mir den als Bond vorstelle mit den coolen Sprüchen: bring it on!!
es hat auch niemand behauptet,daß du ihn kritisieren würdest....
Schön zu wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!