Diskussion über die Forenregeln

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es sehr schön, wenn sich jeder die Zeit nimmt, die Forenregeln durchzulesen. Dazu sind sie ja da :) Das Thema hier habe ich eröffnet, damit wir hier offen über die Regeln diskutieren könnt. D.h. sagt mir, was noch rein soll und was euch im Moment stört.

    Leider weiss ich aus Erfahrung, dass um so grösser eine Community ist, um so mehr Regeln gebraucht werden. Aber ich sehe das alles hier auch nicht zu streng. Denn wir sind alle Menschen und wir machen alle so unsere Fehler.

    Die Regeln sind hier zu finden > Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Now it's your turn :)

  • Mir gefällt der "Vorschlag" über das korrekte Verhalten von fehler-im-film-Teilnehmern im Kino - solche Sachen nerven nämlich ungemein.
    Sowas sollte - für die, die's nicht wissen :wink: - als Aushang vor den Kinos stehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Genau, mich stört das auch wenn jemand mit seinen Popcorn so laut raschelt dass man es 10 Reihen weiter immernoch hört oder wenn sich jemand ständig unterhält, ads kann ich echt nicht haben!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Bei einem Videoabend vor ein paar Jahren haben wir uns mal "Free Willy" angeschaut, und neben mir hatte jemand nichts besseres zu tun, als kurz vor Willys Sprung am Schluß in voller Lautstärke zu sagen: "Da springt eine Maschine, kein Wal."
    Wir haben sie dann auch fast erwürgt... :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Popcorn? Popcorn is noch ganix gegen kleine Hosenmatze die bei einem Film (inb diesem Falle Spiderman 1) eine Reihe vor mir saßen und sich nach 10 Minuten Film über das Wetter und über das was nach dem Film machen wollten unterhalten haben :evil:

    Die waren noch nich mal 12 (Der Film hatte diese Altersfreigabe) höchstens 9 und als sie nach mehrmaligen immer noch nicht ruhig waren, tja da hab ich halt bescheid gegeben und sie sind aus dem Film geflogen!

    2. Handy´s wenn ich jemanden während des Films mit dem Handy telefonieren höre und sehe dann werd ich fuchsig und glaubt mir ich kann verdammt unangenehm werden :twisted:

    3. Knutschereien, ALTER dafür gibts Discos, die eigene Bude, das Auto und vieles mehr, warum also im Kino wo vielleicht einige den Film sehen wollen!

    ps. letztes mal gabs fast ne Schlägerei, ich saß im Village (Film) und vor mir knutschen zwei so heftig rum das ich kaum was mitbekommen habe also hab ich ihnen nen halbe Liter Cola über die Häupter gegossen :twisted:

    pps. Hoffe bin jetzt nicht so sehr vom Thema abgekommen :oops:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    Gut gemacht, die hätten ja wenigstens in der letzten Reihe rumknutschen können, ich kanns sowieso nicht nachvollziehen, geht man nicht ins Kino um den Film zu sehen, man kann sich ja später küssen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Naja beim rumknutschen isses ja nicht geblieben, denn urplötzlich waren die Arme inklusive der Hände von dem Kerl verschwunden, also bitte!!! :x

    ps. Das war allerdings noch nicht mal das krasseste was ich im Kino erlebt habt, einmal saß da nen Pärchen in der ersten Reihe und so gegen mitte des Films fing die Dame dann an im takt auf und ab zu wippen.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Das ist echt bescheuert, wer macht sowas denn??? Wenn der FIlm soo langweilig ist, kann man doch auch nach hause gehn, oder?

    Auch nervig fand ich, als ich in Village war, so ein junge der in der vorstellung 3 mal angerufen wurde. Das handy wurde jedesmal nach dem ersten klingeln abgewürgt, fand ich gar nich soo schlimm, aber die Leute die 10 minuten später noch schimpften, die waren nervig

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • mcp: cooler Avatar, gefällt mir!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    mcp: cooler Avatar, gefällt mir!

    Gedankenübertragung. :lol:
    Finde den Avater nämlich auch stark.

    @ Knutschler im Film

    Hab da überhaupt nix gegen,solang sie nicht stöhnen und aufeinander rumreiten... :lol:
    *Die Knutschlinge im Kino verteidigt* :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hallo alle miteinander.
    Im Kino ist mir sowas noch nicht passiert. Da kann ich also nicht viel mitreden.

    Was die Forenregeln angeht, hab ich mir die mal genauer durchgelesen. Sag mal Marius, die Zensur betreffend: Wie schweinisch muss denn ein Wort sein, damit ich die Austauschprozedur geniessen kann :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Bea

    Genau, mich stört das auch wenn jemand mit seinen Popcorn so laut raschelt dass man es 10 Reihen weiter immernoch hört oder wenn sich jemand ständig unterhält, ads kann ich echt nicht haben!

    Unterhalten ist scheisse, aber Popcorn??? :?
    leute Kino ohne Popcorn is wie Wasser ohne Fische,Nächte ohne Sterne,Kyle ohne Plasma-X,...Popcorn gehört zu einem Kinoabend dazu!!!Ohne Popcorn kann ich den Film nicht geniessen und falls sich jemand im Kino daran stört,kann er sich den Film zu Hause schallisoliert ansehen. Kino ohne Popcorn,was für nen Sakrileg!!!!! :evil:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Kino ohne Popcorn is wie ... Kyle ohne Plasma-X,...

    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • als ich bei werner 4 im kino saß war es die 2 min. komplett ruhig im saal (nur der film lief) und dann nach und nach *flupp* ein bier nach dem anderenward geöffnet, das war so genial...

    aber normal bekomm ich auch den haß wenn chipstüten rascheln, leute sich mit popcorn bewerfen und telefone klingeln...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von kyle

    hey, da gibts doch diese kinowerbung...handys gefährden die gesundheit :lachen2:

    du meinst diese KLATSCH-Werbung?
    Jau, die is klasse :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • VOOOORSIIICHT!!!!

    Das :offtopic: -Duo is wieder unterwegs :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • kyle & plasma:

    Zitat

    "(Private) Nachrichten zwischen Usern, die für die FiF-Gemeinde keine Bedeutung haben, müssen über das integrierte Mailsystem oder direkt per EMail besprochen werden. NICHT als Beitrag in das Forum schreiben! "

    habt ihr euch diese regel auch durchgelesen...

    Marius: ??? - theoretisch müßtes du jetzt ca. 2 mio beträge löschen :lachen4: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!