Paris Hilton wurde doppelt zur schlechtesten Schauspielerin gewählt, während Uwe Boll einen Razzie-Award für sein "Lebenswerk" bekam.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenParis Hilton wurde doppelt zur schlechtesten Schauspielerin gewählt, während Uwe Boll einen Razzie-Award für sein "Lebenswerk" bekam.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hm, hätte ich nie gedacht
bei "One night in Paris" fand ich sie super
wieso verlierer??
die haben doch gewonnen
bei "One night in Paris" fand ich sie super
Auch dafür hätte sie eine Himbeere verdient. Der "streifen" war ja grottenschlecht.
wieso verlierer??
die haben doch gewonnen
Interpretationssache
ZitatTrash-König Uwe Boll bekam einen Sonderpreis für sein Lebenswerk als schlechtester Regisseur aller Zeiten.
Ehre wem Ehre gebührt.
Naja also Ed Wood ist weitaus schlechter als Uwe Boll, denke ich
Hat es Ed Wood denn ernst gemeint?
Es ist eine Schande, Ed wood mit Bollywood zu vergleichen. Wood wusste das mit einem Augenzwinkern zu garnieren. Bolly im Gegenzug meint es todernst. Und vorallem seine rede auf der Verleihung war ja ein Schlag ins Gesicht der Leute von Darfur. Allein schon deswegen gehört der Kerl gesteinigt!
Von daher würde ich gerne Çetin İnanç nominieren.
Von daher würde ich gerne Çetin İnanç nominieren.
Kennt man den überhaupt?
Ok tut mir Leid, sorry sorry sorry @ Astaroth
Kennt man den überhaupt?
Ihn nicht, aber mindestens einen seiner Filme muss man kennen (und ich weiß, dass du ihn kennst ;))
Ok tut mir Leid, sorry sorry sorry @ Astaroth
Schon vergeben;)
Ihn nicht, aber mindestens einen seiner Filme muss man kennen (und ich weiß, dass du ihn kennst ;))
Ah..jetzt dämmerts Hüte dich davor ihn zu nominieren, sein Film ist Filmgeschichte!
Aber definitiv schlechter als alles von Boll.
Wenn auch mit viel mehr Charme und viel unterhaltsamer.
Aber definitiv schlechter als alles von Boll.
Wenn auch mit viel mehr Charme und viel unterhaltsamer.
Eben darum ist es ja auch besser als Boll, denn Charme und Unterhaltung sind bei Bolly ein Widerspruch an sich;)
Subjektiv stimmt das.
Aber objektiv gesehen muss man zu gestehen, dass Boll es noch nicht mal schafft die schlechtesten Filme zu machen.
Boll macht nur schlechte Filme. Ich kenn keins, was auch nur in Ansätzen gut war. Vorallem muss man bedenken, das Herr Inanc kein Riesenbudget zur Verfügung hatte. Bolly verpulvert ja das ganze BSP von Albanien für einen Film
Und Inanc hat noch geschummelt, Lizenzgebühren hat der bestimmt nicht gezahlt.
Waren das bei Boll nicht sogar eine zeitlang staatliche Fördergelder? Wer beschwert sich über Konjunkturpakete?
Ich frag mich, wie viele Fifler wissen, worüber wir reden?
das waren keine staatlichen gelder, der hat nur ne steuerlücke ausgenutzt
Not macht erfinderisch;)
Boll ist doch der Grund für die Weltfinanzkrise
Jeder der des Lesens mächtig ist:D
das waren keine staatlichen gelder, der hat nur ne steuerlücke ausgenutzt
Oder so, eigentlich sollte er noch Strafe zahlen.
Die einzige akzeptable Strafe für ihn wäre ein vernünftiges Drehbuch.
Von Cüneyt Arkin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!