[Garfield] Hey Mama

  • Als Garfield und Odie tanzen läuft im Hintergrund Hey Mama von den Black Eyed Peas...aber wenn man mal genau drauf achtet ist das Lied voll verhackstückt und falsch wieder zusammengesetzt...
    Drauf achten ^.~

    ---------------------------------------------------------------
    Immer schön happy bleiben ^^

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Find ich nicht, ich habs erst beim zweiten mal bemerkt

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Ich habs am Besten bemerkt, wenn die Kamera geschwenkt bzw. in eine andere Einstellung überblendet wurde. Text und Musik passen einfach nicht zusammen!

    Vielleicht hab ichs auch nur bemerkt, weil ich mich mehr aufs Lied konzentriet habe als auf das Getanze :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Es ging aber auch nicht darum ein Musikvideo für die Black Eyed Peas zu drehen, sondern darum die Black Eyed Peas passend für "Garfield" zu benutzen. Deswegen werden Rechte gekauft.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!