[Biss zum Morgengrauen] Blut und Stunden

  • Also mir sind zwei Dinge aufgefallen. Einer davon ist meiner Meinung nach ein richtiger Fehler und der andere eher eine andere logische Sache.

    Also zum ersten: Am Anfang heißt es, Edward und Bella hätten nur Bio zusammen. Später (oh Gott ich weiß grad nicht ob das nicht doch erst im 2. Band stand) kommt er zurück und da heißt es dann (sinngemäß) "Sie gingen wieder zusammen zur Schule und Bella konnte wie früher in jeder Stunde neben ihm sitzen." Was ja nicht geht, da sie immer noch im selben Jahrgang waren und somit nur Bio zusammen hatten.

    Die zweite Sache: Bella fragt Edward ja indirekt ob Vampire Sex haben können. Wobei er das bejaht und ich mir die Frage gestellt habe: Geht das überhaupt? Denn wenn, wie beschrieben, Vampire kein eigenes Blut haben, wie soll das gehen? Denn wie wir ja alle wissen, braucht Mann zumindest in einem Körperteil dafür genug Blut.
    Oder hab ich da nur mal wieder zu weit gedacht?

    Spoiler anzeigen

    Zumal ich gehört habe, dass Bella im vierten Teil schwanger wird, was die ganze Sache noch merkwürdiger macht. Ich weiß aber nicht, ob sich das da von selbst erklärt...

    Ja also das sind für mich jedenfalls zwei Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!