War ja klar......ja, Kap der Angst......
Filmzitate Quiz
-
-
A: Ich hatte nie Überlebenstraining!
B: Dann ist das hier deine Feuertaufe.
C: Das ist so ein Alles-Oder-Nichts-Ding, das sind die Einfachsten! [/b] -
ich kenns...
swat?
-
-
predator?
-
-
-
(ich gehe alle filme durch, die ich in letzter zeit gesehen habe)
XXX² ? (wohl kaum die waren ja beim militär)
-
-
The Rock?
-
-
-
Das war glaub ich in einem Film den ich erst gesehen habe
Constantine? -
-
Von wann in etwa ist der Film?
-
-
Ah, schön, der einzige Film von heuer, den ich gesehen habe, ist Per Anhalter durch die Galaxis.
Ist es der etwa? Ich könnte mich zwar nicht daran erinnern, aber das heißt bei mir ja nicht viel. -
-
Nein, der isses nicht.
Film spielt in Afrika! -
Sahara? Läuft der Film überhaupt schon bei uns?
-
-
Zitat von cracked
Klar, hab ihn doch am Wochenende gesehen!
Dann hättest du ja schon längst eine Kritik schreiben können!
Das würde mich interessieren, wie der Film ist. Ich lese momentan das Buch, befürchte also das schlimmste. Das sich Clive Cussler vom Film distanziert hat, klingt ja nicht sonderlich aufmunternd.Neues Zitat kommt gleich.
-
A: Ich hatte noch nie einen Jungen, der nicht Astronaut werden wollte, wenn er gross ist.
B:Hatten Sie schon Jungs, die gross werden wollten ? -
-
Space Cowboys!
-
-
-
A: Vertraust du ihm?
B: Was heisst vertrauen?
A: Glaubst du er traut dir?
B: Er traut niemandem. Misstrauen ist sein Geschäft. Vielleicht gibt es eine CIA in der CIA?! -
Zitat von cracked
Da ich meine Erwartungen nicht allzu hochgeschraubt habe, wurde ich dann doch angenehm überrascht!
Das nennt man wohl eine erschöpfende Auskunft. Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie nieder deine Erwartungen waren.
Tu mir den Gefallen und scheib eine Filmkritik. Ich hoffe, du hast Zeit dafür. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!