the weather man?
Filmzitate Quiz
-
-
nope
der film ist von 2002
ot: weather man is karrieregeil? is der nicht mit nic cage? dann guck ich mir den doch nicht an...das passt ja gar nicht...
-
ja, ist mit nic cage und keine ahnung ob er da karrieregeil ist, hab den film noch nicht gesehen
-
hab mich schon gewundert^^
-
worüber?
-
-
das mit dem karrieregeil passt einfach nicht zu nic cage zumal das ja wieder eine seiner melancholischen rollen sein soll...n karrieregeiler melancholiker? sehr komisch sowas...
bevor wir zu weit vom thema kommen, nächster tipp:
Ich hätte den Satz B zu Person A auch gesagt
-
demnach ist person a eine heisse schnitte
-
die heißeste überhaupt...vlllt nicht mit der haarfarbe...aber sonst...die geilste von allen
-
tja, dazu müsste ich wissen worauf du so stehst
aber ich tippe mal auf angelina jolie, jennifer aniston oder kate hudson
-
vllt fällt dir ja was auf, wenn du dir meinen post anguckst...vor allem im unteren bereich
außerdem hat dieses jahr das "people" zum ersten mal auch gemerkt, dass sie die geilste is...laut fhm deutschland nur die 3. nach scarlett johansson und jeanette biedermann...aber die wahl war getürkt...
-
-
dann bleibt ja nur mehr life or something like that
-
richtiiiiig
btw: guter film -
viel spaß
Ich seh´ aus wie der behinderte Cousin von Tom Cruise.
-
das tut mir sehr leid für dich, aber wo is das zitat?
sry, aber der musste sein
-
magst du einen tipp raushauen?
-
-
abgesehen von einem guten, was hättest denn gerne für einen?
-
oh gott....was hätte ich denn gerne......was ist das denn für ein film? eine komödie?
btw: hockst du wieder auf der email?
-
eine mischung aus komödie, drama, krimi ... von allem etwas
das gleiche wollte ich dir gerade fragen
-
dann frag mir mal
na,super....von wann ist der film denn?
-
hab sie soeben noch einmal geschickt!
2006
-
-
borat?
kommt nix an...
-
nein, aber hast du schon gehört, daß sich kid rock wegen dem film von pamela scheiden lassen will
-
nein, aber hast du schon gehört, daß sich kid rock wegen dem film von pamela scheiden lassen will
tjaha....eifersüchtige männer
cars?
-
nein, kein animationsfilm!
-
Das wird Borat sicher freuen.Crank???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!