also die piraten rennen ja zum schluss so unter wasser rum, also können unter wasser sogar leben. warum kriegen die dann aber fast nen herzinfarkt als elizabeth am anfang das medaillon ins wasser werfen will. hätt sies getan hätt doch nur einer ins wasser springen müssen ums wieder raufzuholen, oder?
[Fluch der Karibik] Medaillon ins Wasser?
-
-
ja, das is ziemlich seltsam...vll haben sie angst dass sies nicht wiederfinden...
-
Na ja Zeit genug es zu suchen hätten sie sicher gehabt
-
Ja das schon, aber ich denk auch, dass es da ziemlich tief war, villeicht ja so tief, dass man da unten gar nichts mehr síeht?
Hmmm... naja... nur eine vermutung!! *G*
-
Vll wars ja nur ne reflexreaktion, wie das 'heiß,heiß' oder so?
oder sie hatten angst das während einige das medaillon suchen die royal navy mit mehr personen kommt und sie festnimmt? -
-
Ja das denk ich auch, so was in der art. sie hätten schliesslich bestimmt keine lust gehabt, villeicht tage (oder zumindest stunden)lang da unten am meeresgrund herum zu stapfen und ein medaillon zu suchen *G*
naja...
-
ich würde auch mal die haie in betracht ziehen
grüßle
-
die meisten Haie tun Menschen nichts *g*
-
außerdem brauchen verfluchte untote wohl keine angst vor haien haben.... die könn ja eh nur noch an den knochen nagen wenn der mond scheint....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!