Soo, nächster Fehler. Also, also Barbossa und Jack da auf der Isla so mit ihren Säbeln rumfuchteln, rammt Barbi Jack ja seinen Säbel in den Bauch. Jack taumelt zurück und wird zum Skelett, weil er ja verflucht ist. Nicht weiter tragisch. Allerdings als Jack Barbi die Kugel in die Brust jagt, fängt es an zu bluten, nachdem Will den Fluch aufgehoben hat. Müsste da nicht Jack's Wunde auch anfangen zu bluten?
[Fluch der Karibik] Barbossa's Tod
-
-
vll war das schon zulange her?
-
Na ja so lang wars aber auch nicht und in der kurzen Zeit heilt bei einem Menschen keine Wunde O.ô ist mir jedenfalls noch nie untergekommen.
-
ich denk mal weil jack zwischendurch skelett geworden ist, wurde die wunde durch den fluch geheilt. barbossa hat die kugel ja in seinem koerper und ist kein skelett geworden.
-
Das könnte hinhauen. Ja, doch, wär ne Erklärung
-
Aber auf dem Schiff wo Elisabeths Verlobter kämpft und einem Skelett das Schwert in den Bauch rammt, da wird kurz darauf der Fluch aufgehoben und der Pirat ist kurz darauf tot, aber als er "erstochen" wurde war er ein Skelett.
-
weiß zwar nicht was mayonaise mit dem tot von barbossa zu tun hat ist aber auch egal...
zum thema: event liegts ja daran, dass die schwerster wieder rausgezogen werden und die kugel die jack abgefeuert aht noch in barbossa steckt??? nur so ne idee...
ps.
vincent: "weißt du was die in frankreich auf die pommes tun?"
jules: "nein was denn"
vincent: "mayonaise"
jules: "IIIIEEEEHHHH, is ja widerlich"
aus pulp fiction (nicht ganz wortgetreu, aber sinngemäß)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!