• Ziemlich am Anfang,

    Spoiler anzeigen

    als Bens Geburtstag gefeiert wird, sitzen die 3 in der Kneipe und sprechen über der 209 Wettbewerb. Der kurzhaarige Freund von Ben sagt, dass sie den 209 vielleicht nicht gewinnen (bekommt jetzt etwas zu Essen hingestellt), cut auf den etwas rundlicheren Kumpel und wieder zurück zu dem Kurzhaarigen. Und schon wieder bekommt der was zu essen, das davor hat er scheinbar samt Teller unter den Tisch befördert, weil mit seinen Armen ist er genau dort, wo der erste Teller hätte stehen müssen.

    Bemerkung von Edith: Tut mir Leid, ich hab mir die Namen der Darsteller einfach nich merken können... ;)

    Wenn nach der letzten Seite das Buch zugeschlagen wird und du bist traurig darüber, denn du willst weiter, immer weiter lesen, dann ist die Geschichte wirklich gelungen.

  • Also ich habe mir die Szene gerade angesehen und ich kann den Fehler nicht finden.
    Der Kurzhaarige bekommt ein Stück Kuchen. Cut, die Kamera geht auf den mit der Brille und wieder Cut, auf den Kurzhaarigen zurück.
    Aber der bekommt da bei mir nicht noch einmal etwas zu essen. Der zieht nur 'ne Schnute.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!