[Fluch der Karibik] Will und Elisabeth

  • Als Will und Elisabeth eine Stange durch die 3 Skelette bohren, können diese die Stange mit den beiden Kugeln an beiden Enden nicht entfernen, was unlogisch ist denn wenn die Kugel in den Körper reinpasst, muss sie auch wieder rausgehen und nicht steckenbleiben.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Hab ich mich auch schon gefragt!! :ok:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • :respekt: Stimmt auffallend ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • HI! sorry wenn ich eure unterhaltung unterbreche :lol: wollt nur mal sagen: Die Piraten sind ja zu dritt, und wenn beide der "äusseren" Piraten beinahe gleichzeitig an der Stange ziehen, geht sie nicht aus ihren köpern raus *g* ausserdem sind sie da ja skelette und das ganze rippen wirr-warr... da kommt die stange nicht so gut raus... Naja, das hab ich mir halt gedacht *g*

    Lasst euch nicht stören und redet weiter über "diesen bescheuerten Bischof" :D

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

    Automatische Anzeigen

  • Nee, nee da muss ich jetzt erst mal was sagen. In dem Knochenwir-war mpüssten doch 2 große Löcher(wo wir schon dabei sind, wie kann man denn Konchen durchstoßen?). Die Stange müsste also genau wieder rauspassen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • hmmm... stimmt auch wieder....aber die drei bewegen sich doch und, wie gesagt, wenn beide "äusseren" piraten daran ziehen, wird das so nie gehen... ich glaube nicht dass sie die knochen durchstossen haben, kann natürlich sein, aber ich denk, sie haben die stange zwischen den knochen durch die piraten gestossen.

    muss aber nicht sein *G*

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!