[King Arthur] Tor 2

  • Bei dem Angriff der Sachsen geht das Tor einige Male auf und zu, ziemlich am Anfang des Films als die 7 Ritter zu ihrem letzten Auftrag reiten, Sieht man das das Tor sehr schwer sein muss denn es wird von Pfreden aufgestemmt, wie wird es denn jetzt augezogen, und vorallem wie geht es wieder zu, da ist doch niemand der es zuziehen könnte?!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Stimmt, das Tor geht ja auch einfach auf und der einzelne Sachse taumelt da raus O.ô ich bezweifle auch dass der das selber gemacht hat. Was hälst du von meinem stylischen Tristan Avatar? :lachen2: Hab auch noch einen von Lance und einen von Gawain, für die anderen war ich zu faul

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • ... und vor allem: wie geht das Tor hinterher auf, als Arthur allein hindurchreitet (der mystische Nebel? Doch noch Excalibur? Failte!) ... oder wer schubst es zu, nachdem die Sachsen brav in den Innenhof marscheirt sind (vor allem, da vor dem Tor außen ja auch noch Sachsen stehen, die den ominösen Torschließer ja eigentlich hätten sehen müssen....)?

  • Also ich hätte dazu ne Theorie. Ist zwar von der Story her weit her geholt aber so könnte es sein. Vielleicht ist es Merlin der das Tor bewegt??? Im Film sagt man doch das er angeblich ein Zauberer sein soll. Die Legende beschreibt zwar das er ein Zauberer war, aber im Film geht es ja nicht um die Legende. Aber könnte doch schon sein das er das Tor quasi "auf und zu zaubert"!

    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • In dem Buch zum Film wird gesagt, dass die Söldner von Marius Honorius, die Arthur ja mitgenommen hat, das Tor hinter den Sachsen zuschubsen.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Nein, ich hab drauf geachtet, man sieht sie definitiv nicht!

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • :lachen2: Jah, im Buch zum Film werden sowieso einige Dinge klar, die im FIlm gar nicht rauskommen. z.B. Guinevere wurde eingesperrt weil sie sich nicht von Marius hat befummeln lassen

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!