[Troja] Achilles Pferde

  • Hat das keiner gesehen oder hab ich's hier im Forum übersehen?

    Als Achilles zu seinem Kampf mit Hektor kutschiert, hat er in den Großaufnahmen zwei herrliche Rappen vor dem Streitwagen. In der Totalen aber, als er auf Troja zufährt sieht man deutlich, dass das eine Pferd braun ist.

    Sowas darf eigentlich nicht passieren.

    Gruß
    Roux63

  • Ging das braun mehr in Richtung Fuchs oder war es ein Brauner? Gelegentlich wirkt schwarzes Fell in der Sonne braun ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Neenee, ich meine, man sieht es ganz deutlich. Wenn die beiden schwarzen Pferde bei der Abfahrt nebeneinander stehen gibt es keinen Farbunterschied. Kurz vor den Toren Trojas hat er dann ein - na sagen wir - dunkelbraunes und ein rabenschwarzes Pferd. Als Achilles ins Lager zurück kommt, sind es wieder zwei ganz schwarze.

  • Müsst ich mir echt nochmal anschauen aber wenn du das sagst dann glaub ich dir das auch, dann ist es eben ein klarer Filmfehler.Die Szenen ´haben sie eben nicht genau hintereinander gedreht und dann einfach ein anderes Pferd genommen. Vielleicht war das eine auch verletzt.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht ist dem Pferd die Nähe der Trojaner nicht bekommen Oô :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Nichts gegen die Trojaner. Also außer Paris, waren die doch alle lieb. Obwohl sie haben Hektor die ganze Zeit widersprochen und nicht auf ihn gehört. Muss ich mir nochmal überlegen. Aber Hektor, Andromache und Briseis haben mir gefallen. Ich war aber trotzdem immer für die Trojaner.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • bea, wo hast du die sig her? kommt mir irgendwie aus dem geschichtsbuch bekannt vor...da kam nur noch die prophezeiung dazu dass die jugend der untergang der menschheit sein wird...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Im Ernst, nee meine Freundin hat ein Buch mit ganz vielen Sprüchen(keine Ahnung wie dass heißt) und da stands drin unter Jugend

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!