Also eine Szene mind. 3Mal. Da musst du dann einem Typen den du eigentlich garnicht liebst mind. 3Mal deine Liebe gestehen.
Szenen mehrmals drehen
-
-
Die armen Schauspieler....
-
Ja ok,aber is doch auch was lustiges.
Wenn du Schauspieler bist und keinen Partner hast und eine schöne Szene so 4x gedreht wird.
Wer weiß und die beiden Schauspieler verlieben sich nach dem Kuss ineinander ?! -
Jaja, so kann mans natürlich auch machen.
Orlando Bloom hat in einem Inteview gemeint er hat bei der Kussszene mit Keira Knightley extra Fehler gemacht, damit sie öfter gedreht wird. -
-
-
Ich hätte das an Keira Knightlys Stelle auch noch gemacht.
-
-
Sie war 17, als Fluch der Karibik gedreht wurde, damals war sie garantiert noch nicht verlobt, und ich bezweifle dass sie es jetzt mit 19 ist.
-
-
Aber es hät doch gut sein können, dass die Zeitungen wieder irgendeinen Mist erfinden, weil Keira einen neuen Ring -wohlgemerkt- am Ringfinger trägt. Und dann noch einen silbernen. Dann ist die Sache ja wohl klar. Verlobt! Und am besten ist die Sacjhe wenn der Ringe nach 3 Wochen verschwunden. Dann heißen die Schlagzeilen. Aus,vorbei. Keira ist nicht mehr verlobt. 10 Gründe,warum sie nicht mehr verlobt ist!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab das Thema geteilt und hierherverschoben, weil es mit dem Fehler "Spiderman - M.J.s Hand" nix mehr zu tun hatte.
-
So hat das Matt Damon bei der "Bourne-Identität" auch gemacht, als er die Kussszene mit Franka Potente gedreht hat. Tolle Taktik
-
Diese gerissenen Schauspieler.Machen Frauen das auch?
-
-
Kennt jemand die "In-die-Tonne-Tauchen"-Szene aus "Overboard"?
Angeblich hat Kurt Russell ein paar Mal absichtlich den Text "vergessen", um seine Frau Goldie mehrmals untertauchen zu können. -
-
-
Ich ahb den Film zwar nicht gesehen, aber dass ist ja voll fies!
-
Eheproblembewältigung einmal anders
-
Zitat
Diese gerissenen Schauspieler.Machen Frauen das auch?
kuss-szenen
mit bratt pitt.. sicherlich
mit tom cruise.. sicherlich
mit j depp.. sicherlich -
Beim letzten würd ich mich wahrscheinlich einfach fest klammern
-
-
Beim letzten würd ich mich wahrscheinlich einfach fest klammern
-
Beim Ersten auch.
-
Wenn ich keira Knightley wäre hätt ich den Regiesseur ja irgendwie überredet, dass Jack und Elisabeth sich angesichts ihres betrunkenen Zustands ja küssen könnten!
-
das wär gut gewesen!Ne andere Frage: Warum haben sie diese Szene mit der "Wahrheit" rausgeschnitten? Die fand ich so gut.
-
LÖL @ Bea
Die Knightley hat ja dann den Orlando gekriegt,den Depp aber nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!