[Men in Black] Tintenfisch

  • Hi!

    Kann sein, dass das kein Fehler ist... naja:
    Als sie diesem "hüpfer" begegnen und herausfinden, dass seine frau schwanger ist , muss w. smith hebamme spielen. man sieht, dass er von wahnsinnig langen "armen" herumgeschleudert wird. als er dann aber mit dem "baby" in der hand dasitzt, sieht man, dass es nur ganz kurze "arme" hat. war das die mutter? aber erist doch der alien!!!!

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • warum sollte die mutter kein alien sein? wahrscheinlich hat sie auch ein menschenkostüm an. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Vielleicht kann aber auch das Baby seine Fangarme verlängern!?!?!?!?
    Ist ja schliesslich ein ALIEN! Schonmal daran gedacht????

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • also entweder die mutter oder das baby,aber auf jeden fall alien-arme! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!