Ja ich glaube weil die Frau Lance und Arthür da Wasser gebracht hat Oô so hab ichs jedenfalls verstanden.
Wer ist der Schönste?
-
-
Áber wieso dann am Leben erhalten?Lancelot und Arthur sind ja nicht am sterben. Ich glaub eher sie hat Guinevere und den Jungen am Leben erhalten.Aber Wie?
-
Ja nein, ich meine er hat das gesagt weil sie Arthur Wasser gebracht hat, der dann Guinevere was zu trinken gegeben hat.
-
Achso meinst du das, ja das ist möglich,.
-
Gut, dann haben wir das ja geklärt
-
-
Wieso haben die Guinevere und den Jungen eigentlich eingesperrt?
-
Weil sie Heiden sind und nicht nach dem christlichen Glauben leben
-
Das war ja echt voll übel, vor allem die Typen die da freiwillig unten waren.
-
Jap, das waren total abgedrehte Christen
-
Freiwillig verdursten, nee danke dass ist nichts für mich, das ist doch voll grausig.
-
-
~nick~ Aber die haben sowieso alle net ganz dicht gewirkt
-
Aber echt, von wegen Gott will dieses Opfer. Und wir sind Diener Gottes. Ich hab keine Ahnung vom damaligen Glauben, aber das ist ja wohl etwas übertrieben.
-
Na ja der christliche Glauben wurde damals sehr ernst genommen, das ist eine völlig normale Reaktion gewesen für die damalige Zeit.
-
Tja die Leute damals waren etwas seltsam, bis auf sieben bestimmte.
-
~muhihihi~ sagen wir 6 1/2, Arthur war ja auch irgendwie christlich angehaucht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Thread-Cut von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sorry falls die Überschrift nicht ganz stimmt, hab mir nicht alles bis zum Ende durchgelesen. -
Ja, aber er war ja auch dafür noch relativ normal, gut er hat halt ab und zu mit Gott gequatscht. Steht ihm zu!Oder?
-
Stimmt auch wieder Lance hatte ja am Ende auch so ein kurzes Gespräch mit dem Herrn
-
-
Ähh, von wem redest du denn jetzt?
-
-
Oh, f***, da gabs ja noch mehr Seiten *lol*
Eigentlich von diesem Tristan-Typen, aber das ist wohl schon lange passé. Sorry
-
Damals gings um Brad Pitt, aber ist ja wurscht. Bist du auch King Arthur Fan, so wies sichs anhört jedenfalls kein Tristanfan.
-
Ehrlich gesagt, fand ich keinen der Typen so toll, aber wenn ich einen nehmen müsste, wär's sicher Arthur
PS: Soweit ich verstanden habe, aber meinte Talice, in dem Beitrag, den ich da zitiert habe, dass dieser Tristan-Typ besser aussieht als Brad Pitt. [/b]
-
Jop, war so. Und ich bleib dabei
-
Kannste ja, ich nehm ihn dir sicher nicht weg.
Dann hab ich wenigstens das richtig mitgekriegt. Oyoyoy...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!