[Fluch der Karibik ] unterwasser ..?

  • also im film gibt es ja eine stelle da wo will und jack ein bot klauen , dan gehen sie mit den bot unterwasser (das bot ist umgedreht und sie sind da drunter.) wie kann also im bot kein wasser sein wenn sie doch unterwasser sind ?
    ;)

    -------------------------------------------------------------------------
    ps: ich hoffe ich konnte euch ein bischen erklähren was ich meine... :lol::confused:

  • ja aber die haben ja keine luftblasen am kopf . :)
    ich meinte die stelle da wo will und jack mit dem umgedrehten kleinen bot unterwasser gelaufen sind nicht das riesige schiff....

  • Nein, das ganze Boot ist eine Luftblase. Sonst könnten sie ja auch nicht mit einender sprechen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Schon klar:

    Nimm mal ein Glas und stell das mit der öffnung nach unten in ein Topf mit Wasser.
    Dann haste Luft im Glas.
    Und diese Luft haben die auch im Boot

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • na ja, noch nicht ganz gewonnen. Sie halten das Boot zwar fest, aber Hol tribt nach oben und Luft ebenfalls. Habt ihr schonmal versucht, einen Wasserball unter Wasser zu drücken. Das ist schon schwer...

  • Über die Frage, ob die beiden das Boot Unterwasser halten könnten, gibt es bereits einen ellenlangen Thread.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!