[Air Force One] Einschußlöcher in Tür und Wand 1

    • Offizieller Beitrag

    Ein Terrorist schießt 5 Löcher in eine Tür.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Kerl öffnet die Tür. An der Wand sind 6 Einschußlöcher zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo,

    Spoiler anzeigen


    Das ist nicht das Problem, da man im ersten Bild nicht die ganze Tür sieht (sechste Loch könnte außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen). Die völlig falsche Anordnung der Löcher macht es aber zum Fehler. Außerdem liegen die Löcher in der Wand zu hoch.Bei dem Schusswinkel hätten die in der Kabine auf dem Toilettensitz-Niveau ankommen müssen.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Wie ich mit gezählt habe, schießt der Kerl 5 mal in die Tür. Abgesehen von der falschen Anordnung der Einschußlöcher, wo kommt das sechste Loch her ? ;)


    Also das abzuzählen und dabei mehr als ich aus einer Tasse Teeblätter (siehe Harry Potter ;) ) herauszubekommen, traue ich mir, ehrlich gesagt, nicht zu.

    Tschüß

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

    • Offizieller Beitrag

    Nun so schnell kann sicher niemand in Echtzeit mitzählen, nur habe ich einen Player welcher bei Zeitlupe auch den Ton wiedergeben kann. Daher keine Schwierigkeit dabei mit zu zählen ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!