[Air Force One] Tarnung?

    • Offizieller Beitrag

    Zu Beginn des Films springen schwarz gekleidete Soldaten ab, um einen Verbrecher zu kidnappen.
    Wieso aber die schwarze Kleidung und ebensolche Bemalung im Gesicht, wenn die Fallschirme weiß sind. :gruebel:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und warum soll das ein Filmfehler sein?

    Die Leute haben einfach nicht genau hingesehen oder hatten keine schwarzen Fallschirme dabei.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nun wieso bemalen sich die Soldaten mühsam das Gesicht mit schwarzer Farbe?
    Damit es richtig auffällt, wenn die mit weißen Fallschirmen landen? :lol:
    Von wegen die hatten keine schwarzen Fallschirme dabei, die wechseln die doch in der Luft: :lachen2:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nun wieso bemalen sich die Soldaten mühsam das Gesicht mit schwarzer Farbe?
    Damit es richtig auffällt, wenn die mit weißen Fallschirmen landen? :lol:

    Nun, sie selbst sind ja schwarz bemalt, damit sie auf dem Boden unerkannt agieren können.

    Zitat

    Von wegen die hatten keine schwarzen Fallschirme dabei, die wechseln die doch in der Luft: :lachen2:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da sind die wohl durch schwarze Gewitterwolken geflogen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Die müssen ja wohl erstmal unerkannt landen. Denn überall auf dem Palast sind Wachen aufgestellt. Lichtüberflutet auch noch. ;)
    Gleißend weisses Licht auf schöne weiße Fallschirme und alle Wachen sind blind. :lol: Naja die Russen: otschen karrascho. :lachen2: (weiß nicht wie das geschrieben wird, aber das sagt einer bei Rambo 3 :P)

    Automatische Anzeigen

  • Also, Dummheit der Charaktere ist kein Filmfehler :P

    Aber wenn sie ihre Falschirme beim Flug ständig wechseln, ist es wohl ein Fehler, aber nicht in diesem Thread :twisted:


    otschen karrascho. :lachen2: (weiß nicht wie das geschrieben wird, aber das sagt einer bei Rambo 3 :P)

    Otchen horosho - Очень хорошо = Sehr gut :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich beziehe mich nicht auf die wechselnden Fallschirme, sondern auf den Tarnfehler! :P
    Mir ist egal, ob die Darsteller blöd sind, oder sonstwer. Es ist ein Fehler, sobald einer mit weißem Fallschirm mitten in der Nacht landet. Wozu Tarnkleidung?
    Das sag ich Noldi, jawohl! :P :lol:

    Zitat

    Otchen horosho - Очень хорошо = Sehr gut

    Geht das auch in schlecht? Möchte mal jemanden beschimpfen, ohne das es auffällt. :lachen2:

  • In meinen Augen kein Fehler.

    Am Boden sind die Soldaten ja getarnt, da unauffällig mit einem Fallschirm zu landen dürfte eh schwer sein. Und wenn da ein Fehler ist, dann in dem Continuityfehler mit der Farbe der Fallschirme.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Nö, nicht unbedingt.

    Oder siehst du ein weißes Auto auf einem dunklen (ohne jegliche Lichtquellen) Parkplatz auch ganz gut? ;)

    Musste mal meinen silberfarbenen Toyota mal so suchen - habs aufgegeben :roll:
    Dann mit der Fernsteuerung geöffnet und die Blinker blinkten 3 Meter neben mir.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mit Scheinwerfern sieht man auch schwarze Fallschirme. ;)

    Und wie gesagt, dadurch, dass es den Contiunity-Fehler mit der Farbe gibt, erledigt sich dieser Fehler.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt doch zwei Möglichkeiten:

    1. Schwarze Fallschirme sind nicht für notwendig -> Kein Fehler

    2. Schwarze Fallschirme sind nötig (Wobei das, wie wir an dieser Diskussion sehen, so oder so umstritten ist, was einen Fehler eigentlich schon ausschließt). -> Die Soldaten nutzen schwarze Fallschirme, aber durch einen Continuity-Fehler sind sie manchmal weiß.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!