[American Pie] Jim rennt falsch

  • Jim rennt von Kevins Haus weg um zu Nadja zu kommen. Er rennt die Auffahrt nach links hinunter auf die Straße zu, das heisst, dass er auch von links auf die Strasse treffen muss, wenn man ihn von vorne filmen will. Dann in der nächsten Szene sieht man Jim von rechts auf die Strasse rennen. Fehler! Schwer zu erklären, aber es stimmt und man merkt es, wenn man sich das mal anguckt.

  • Ich weiss, der thread iss schon was älter, aber die aussage ist falsch, denke ich!
    Hab mir den Szenenablauf jetzt ein paar mal angesehen, also meiner Meinung nach, läuft Jim völlig richtig!Und in der Szene in der er von vorne gefilmt wird, ist wahrscheinlich eine ganz andere Strasse, die zwischen seiner und Kevin`s Strasse liegt!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!