[Herr der Ringe - die zwei Türme] Sam quiekt!!!

  • Nach Sams Absturz vor dem schwarzen Tor hört man ein eigenartiges "Quieken" aus Sams Mund. Man sieht Frodo den Schotterberg hinunter laufen und wie er sich neben Sam setzt. In einer kurzen Sequenz sieht man nun wie Sam das Gesicht verzieht und einen wirklich extrem seltsamen Laut ausstößt (erinnert an den Schrei eines Äffchens) - sehr seltsam jedenfalls und, soweit wir vermuten können nicht unbedingt beabsichtigt!
    Viel Spaß beim Nachschaun! :D

  • das is doch kein fehler!

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Wieso sollte sowas ein Fehler sein, nur weil es nich im buch steht???

    Außerdem solltet ihr euch mal die FAQ zum thema titel durchlesen. Meint ihr Wir schreiben alle zum Spass den Film in den Titel?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Also:
    1.) Danke - man lernt nie. Aus! :twisted:
    2.) Schon mal was von Sarkasmus gehört? Wenn du die Bücher gelesen hast wüsstest du wohl das dort NICHT steht das Hobbits Äffchenlaute machen (gibts dort ja auch gar nicht)!
    3.) Wieder mal ernst: Warum sollte das kein Fehler sein?! Und was sonst?
    4.) Hast du dir das überhaupt schon angehört?

    Automatische Anzeigen

  • okay. ich will jetzt nix dazu sagen, ob das als Filmfehler gillt oder nicht...also: Als Frödo von Faramir geschnappt wird zieht Süm sein Schwert und sagt sowas, wie "OINK"...gefällt ihm wohl einfach dieses Schweinchengetue.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • wer sind wir? Seid ihr etwa zu zweit oder was?

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • oh, na wenn das so ist... :lachen2:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habs mir nochmal angeschaut.
    Und ich find nicht dass das ein Fehler ist, was machst du denn für Geräusche wenn du einen Berg runterfällst, vor allem schreien darf er auch nicht weil er sie sonst verraten würde.
    Und zu der Szene wo er das Schwert gegen Faramirs Leute zieht, ist das kein "Oink" sonder eher ein "Oh" Einfach ein Laut aus Überraschung und Wut.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Außerdem, wenn alles was nich im buch steht ein fehler ist, sind in dem film seeeeeeeeeeeeeeehr viele Fehler.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Hat auch nie jemand was anderes behauptet oder? :wink: Jedenfalls werde ich mich an Sean Astin wenden - der wird schon wissen ob er diese unbekannte Sprache beherrscht! 8) Aber vielleicht habt ihr ja recht und die ganze Sache gehört zu den versteckten Gags!

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht ist es ja weder ein fehler noch ein gag, sondern gehört zu den versehen?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Wir sind keine Siamesischen-Vierlinge! Wir sind nicht immer gleichzeitig vorm PC - irgendwie auch logisch oder?! :shock:
    Ist doch eigentlich auch egal was es ist - wir glauben nicht das irgendein normaler Mensch oder auch Hobbit so ein Geräusch machen würde! :?

  • Zitat von SteLaAnJa

    Wir sind keine Siamesischen-Vierlinge! Wir sind nicht immer gleichzeitig vorm PC - irgendwie auch logisch oder?! :shock:
    Ist doch eigentlich auch egal was es ist - wir glauben nicht das irgendein normaler Mensch oder auch Hobbit so ein Geräusch machen würde! :?


    Mein Gott, das ist Sean Astin halt denk ich einfach so rausgerutscht. Ich glaub nicht dass das Absicht war!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich finde eigentlich auch, dass das kein Filmfehler ist. Ich mache manchmal auch komische Geräusche wenn ich mich freue, angst habe oder voll konzentriert bin. Seh das Problem nicht. Vielleicht sind nicht alle Menschen so "normal" wie du bzw. ihr. Ausserdem glaube ich nicht, dass es Sean aufgefallen ist. Vielleicht war es auch der deutsche Synchronisator, der das dazuerfunden hat...

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

    Automatische Anzeigen

  • d stimm ich dir zu. Ein fehler ist es wirklich nicht, aber witzig!! :!:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Ja, damit bin ich einverstanden. Witzig ist es allemal :lachen3:

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • und wie... :lachen3: :lachen3:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!