{Could Mountain} Nicoles Innerstes

  • ist zwar nich direkt ein fehler aber hab jetzt endlich cold mountain angeguckt und in der szene als nicole und jude endlich zur sache kommen ziemlich am ende des films gibt es eine einstellung in der jude ihr grad zwischen die schenkel geht und was er dort macht können wir uns alle denken aber die kameraperspektive zeigt erschrenkend freizügige einblicke in den schritt von nicole, also man kann ihr fast in ihr innerstes gucken :oops:

    geets Marley J. :lol:

  • Ich würd mcih nie so vor der Kamera zeigen. Aber wenn Nicole das machen will! Ich kann sie nicht dran hindern!
    Sonst fand ich den Film klasse!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • hast du die szene also auch gesehen ist schon echt weil ich mein kann sich ja jeder denken was da unten ist muß man ja nich noch in die camera halten ausser man spielt in einem der einschlägigen filme mit. ansonsten fand ich den film auc sehr schön. diese unerschütterliche liebe macht einen ganz sentimental aber die gibs ja auch nur im film gell( heul) :(

  • Also ich denk schon dass es damals bei diesen amerikanischen Bürgerkreigen so ähnliche Fälle gegeben hat.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • naja das die leute verliebt waren schon aber das da einer durch ganz amerika zu fuß latscht vefolgt von feind und freund und eigentlich allen um ne frau zu sehen die er einmal geküßt hat. und dieses ende war ja klar das der stirbt oder

    greets marley

  • Gut, etwas unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! :wink:
    Oh ja, das Ende war ja soo klar, aber als er da auf dem Pferd sitzt und anscheinend unverletzt ist und der andére tot ist, hab ich ganz kurz für den Bruchteil einer Sekunde gedacht es könnt ja doch noch ein Happy End geben! Aber nix wars, im nächsten Augenblick muss der ja Blut spucken! :cry:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!