Liege ich mit Cliff Robertson falsch?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Hast du eigentlich eine Ahnung wieviele Schauspieler in Brooklyn geborgen wurden?
Wenn du willst, daß dein Bild erraten wird, dann musst du schon bessere Tipps rauslassen! -
Zitat von cracked
Hast du eigentlich eine Ahnung wieviele Schauspieler in Brooklyn geborgen wurden?
Wenn du willst, daß dein Bild erraten wird, dann musst du schon bessere Tipps rauslassen!
Wer hat gesagt, das ich will, dass das Bild erraten wird?
Aber weil du so lieb gefragt hast :
1. Tip: er war früher ein Kinderstar
2. Tip: Mickey Mouse wurde nach ihm benannt. -
Bill?
-
-
Ist ein Filmtitel, aber deiner Reaktion nach ist es wohl falsch!
-
-
Da gäbe es dann zwei Möglichkeiten:
My Kidnapper, My Love oder
O´Malley -
My Kidnapper, My Love ist richtig
-
-
-
-
-
Das was du kannst, kann ich auch:
-
-
Zitat von scarlettrose
Die Rache der Eierköpfe!
Nicht schlagen, war nur ein Scherz! So einen Film gibt es übrigens.
Aber hey, ich hatte als letztes einen Film von 1980!Zum Film: der Typ im helleren Mantel kommt mir bekannt vor, mir fällt aber so spontan nicht ein, woher.
Der letzte war aus 1980, davor hast du uns mit viel älteren gequält!
-
Deine neuen Filme sind zumeist auch eine Qual , ich finde, wir bleiben uns gegenseitig nichts schuldig.
Zum Bild, kannst du es eingrenzen, von wann das ist?
-
Anfang der 60er!
-
Du hättest ohne weiteres das genaue Jahr verraten dürfen.
Wie viele Oscarpreisträger sind dabei? -
Keine Ahnung!
Eigentlich wollte ich das Bild zum Remake posten das vor kurzem raus kam, doch dann sah ich das ...Im Remake spielt zumindest einer mit, beim zweiten bin ich mir nicht 100 %ig sicher!
-
Zitat von cracked
Keine Ahnung!
Eigentlich wollte ich das Bild zum Remake posten das vor kurzem raus kam, doch dann sah ich das ...Im Remake spielt zumindest einer mit, beim zweiten bin ich mir nicht 100 %ig sicher!
Naja, Remakes gibts wie Sand im Meer.
Gibt es einen Tip zu dem Typ im hellen Mantel (oder Jacke)? Ich bin mir sicher, das ich dieses Gesicht kenne, aber mir fällt nicht ein, woher -
Ich habe keine Ahnung wer das ist, habe das Bild zufällig gefunden!
-
Alfie wird es ja wohl nicht sein.
-
Nein, ein Politthriller!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!