cracked: *grml* ein film der auf deine beschreibung passen würde.
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Zitat von cello
-
Zitat von cello
Es war doch nur weil Galaxygirl schon auf der richtigen Schiene (Grisham) unterwegs war und dann das!
-
Ich bin wenigstens auf der Grisham Schiene geblieben als ich Runaway Jury gesagt habe! Es könnte aber auch der Klient sein..
-
mein i-net is heut ein wenig (extrem) langsam...
komme nicht so schnell mit
aber für jeden, der den film net kennt: schaut ihn euch ruhig mal an, kommt öfter mal im tv (meistens vox)
-
Verdammt, wer kommt auch auf die Idee das Grisham mal was anderes gemacht hat als Gerichtsromane...
-
Der Klient ist es auch nicht!
-
Die Kammer?
-
Oder der Regenmacher? (Hat das überhaupt was mit Gerichten zu tun? )
-
-
Den wollte ich eigentlich von Anfang an sagen, aber ich hatte vergessen worums da geht... -
-
so, neues Bild ist da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Keine Ahnung!
-
Noch ungenauer hättest Du es nicht machen können? Obwohl der Typ unten rechts, der in die Kamera guckt, ganz schnuckelig aussieht....
-
Geschmacksache! Dazu sollte ich vielleicht sagen dass alle auf diesem Bild in dem Film eigentlich gar nichts zu sagen haben, außer der Professorin und einem blonden Jungen in der Mitte der Klasse (und des Bildes)
-
-
Also die Professorin, gleichzeitig die weibliche Hauptdarstellerin kennt man schon, ja!
Dieser Film wurde nicht für's Kino gedreht, sondern als Miniserie fürs Fernsehen.
Die ganze Miniserie war für einen Emmy nominiert -
Zitat von galaxygirl
Also die Professorin, gleichzeitig die weibliche Hauptdarstellerin kennt man schon, ja!
Dieser Film wurde nicht für's Kino gedreht, sondern als Miniserie fürs Fernsehen.
Die ganze Miniserie war für einen Emmy nominiertNa dann ändern wir den Thread schnell in Lustiges Serien-Bilder-Raten!
-
Dre Film erschien dann aber schon als ganzer Filn auf Dvd, nicht als Serie! Es ist auch ein durchgehender Film, der nur wegen seiner Länge in 3 Teile geteilt wurde... 240 MInuten am Stück wären doch etwas lang...
-
Zitat von galaxygirl
Dre Film erschien dann aber schon als ganzer Filn auf Dvd, nicht als Serie! Es ist auch ein durchgehender Film, der nur wegen seiner Länge in 3 Teile geteilt wurde... 240 MInuten am Stück wären doch etwas lang...
Okay, dann ist´s ja was anderes, hab aber trotzdem keinen Schimmer!
-
Hat der Film auch ein Thema?
-
Natürlich! Es geht um eine Häuser....
-
-
Oh, das ist natürlich eine etwas falsche Satzstellung
Nein, es geht wirklich um Häuser, ganz speziell aber um ein ganz bestimmtes... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!