Lustiges Film-Bilder-Raten
-
Ardea -
8. September 2004 um 21:51
-
-
nein kein horror! is ne action-komödie
-
is aus dem jahre 1999
-
Was kannst du zu den Darstellern verraten?
-
-
Da tut sich noch nix bei mir!
-
der typ auf dem foto soll gerade aus dem gefängnis befreit werden. drin ist er wegen einem banküberfall, der selbe typ der ihn rein gebracht hat, will ihn jetzt wieder befreien.
-
-
ich wette um 1 bier, dass du den film kennst.
es geht auch um einen squash-schläger
-
-
der hauptdarsteller spielt in fast allen seiner filme einen polizisten oder einen gauner. es geht zu 99 % um drogen und um viel geld.
-
Wenn mir der Name von dem Schauspieler einfallen würde (oder wenigstens, in welchen Filmen ich ihn schon gesehen habe...), dann würde mir das echt helfen, aber es will mir einfach nicht einfallen!!
Alle aus dem Streifen sind Europäer? Der Typ auf dem Bild aber nicht, oder? -
-
ich wüßte nicht wo du den typen auf dem foto herkennen könntest, da hat nur in recht unbekannten filmen mitgespielt (größtenteils nochnicht einmal bei uns erschienen)
der typ auf dem foto bekommt später noch ein kopfschuß verpaßt und zwar von einem der typen die ihn befreit haben. (das sind im übrigen brüder)
-
Nein, das hilft alles nix. Ich hoffe es kommt bald jemand der dieses Rätsel löst!
-
der eine bruder arbeitet im übrigen bei einer bank, die der insasse überfallen wollte.
der andere hat ein restaurant.
-
-
-
-
zu den schauspielern kann ich nix sagen, das wäre ZU simpel!
das herkunftsland liegt im übrigen genau zwischen nord und ostsee!
-
IN CHINA ESSEN SIE HUNDE?
-
-
-
-
Ich hab den erst vor kurzem gesehen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!