Doch, denn alle Filme, die mir tvspielfilm.de mit ihm anzeigt, kommen nicht in Frage....
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
Ardea -
8. September 2004 um 21:51
-
-
-
Hä?? Mir werden folgende Filme/Serien angezeigt:
Third Watch
Scarred City
Finger weg, Liebling!
Law & Order
Scar - Ohne Gesetz
Ein ganz normales Wunder
Tötet SmoocheyThird Watch und Law & Order sind Serien, kommen also nicht in Frage. Scarred City ist derselbe wie Scar - Ohne Gesetz und der ist es nicht. Und bei allen anderen Filmen kann ich Dein Bild auch nicht finden!
-
Diese Filme kommen bei mir:
2004 Mr. 3000
2004 Mr. 3000 - Die letzte Chance
2002 Third Watch - Einsatz am Limit
2002 Tötet Smoochy
2001 Die Sopranos
1999 Die Sopranos
1999 Summer of Sam
1999 Third Watch - Einsatz am Limit
1998 Law & Order
1998 Scar - Ohne Gesetz
1998 Scarred City
1997 Finger weg, Liebling!
1993 Ein ganz normales Wunder -
Michael Rispoli hat wohl eine so winzige Rolle, das der Film nicht angezeigt wird, wenn ich nach Michael Rispoli suche.......die anderen Typen erkenne ich aber nicht!
Hilfe!
-
Nach was hast Du denn gesucht? Michael Rispoli??
-
Also bei mir findet tvspielfilm.de nicht mal Summer of Sam, aber ich tippe mal auf den, weil so viele Italiener auf dem Bild sind.
-
-
Ich hab' es aber nicht richtig erraten, weil Du den Titel ja selbst hingeschrieben hast. Also darfst Du nochmal.
P.S.:Was hast Du denn bei tvspielfilm in die Suchmaske eingegeben? Bei mir findet er Summer of Sam einfach nicht!
Bzw. er findet es schon, aber leitet mich dann auf diese Seite weiter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat von KitKat
Ich hab' es aber nicht richtig erraten, weil Du den Titel ja selbst hingeschrieben hast. Also darfst Du nochmal.
P.S.:Was hast Du denn bei tvspielfilm in die Suchmaske eingegeben? Bei mir findet er Summer of Sam einfach nicht!
Bzw. er findet es schon, aber leitet mich dann auf diese Seite weiter:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Nein, mach du weiter, immerhin bist du ja auf den Schauspieler gekommen und wenn tvspielfilm die Filme aufgelistet hätte, dann hättest du es gewusst!
Ich bin über Adrian Brody irgendwie auf den Film gekommen!
-
Na gut.
Adrien Brody! Natürlich!
-
Mir kommt die Lady bekannt vor. Könnte man die kennen?
-
Also ob man sie kennt, weiß ich nicht. Ich kenne sie jedenfalls nicht.
Es geht hauptsächlich um den Kerl, der das Buch geschrieben hat, das sie da liest.
-
-
In dem Buch geht es um sein Leben. Der Film ist eine Biografieverfilmung. Der Hauptdarsteller hat für diese Rolle einen Oscar bekommen.
-
Noch ein Tipp?
-
Es ist ein irischer Film. Gedreht am Ende der 80er.
-
Definitiv Mein linker Fuß!
-
Ich bin stolz, mit meinem 5000. Post sagen zu dürfen:
-
-
Danke!
Ich kenne den Typen rechts, aber ich weiß nicht woher...Naja, ich muss jetzt sowieso weg und bis ich wieder da bin, ist das Rätsel schon gelöst.
Bis dann!
-
Bye KitKat!
-
hmmm...könnte es"ali" sein?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!