Ich krieg' seinen bescheuerten Namen nicht raus!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Hilft es dir, wenn ich dir sage, daß zwei Oscarpreisträger die Hauptrollen spielen und der Film aus 2003 ist?
-
Ähm.....nein.
-
Es geht um eine iranische Familie in Amerika!
-
Da ich jetzt gehen muß und die nächste Woche nicht da bin, schlage ich vor, daß einfach der nächste weitermacht und ich hebe mir das Bild auf!
Viel Spaß Leute! -
House of Sand and Fog??
-
Dann mach ich mal weiter!
-
ist das juliette lewis?
-
Das kann ich Dir sogar beantworten: Nein, ist sie nicht. Ich weiß nicht woher ich sie kenne und ihr Name fällt mir natürlich auch nicht ein, aber es definitiv nicht Juliette Lewis.
-
Ist ein Film aus den späten 80ern. Die Hauptdarstellerin hat den gleichen Nachnamen wie ein berühmter Regisseur!
-
Na zum Glück gibt's ja nicht so viele berühmte Regisseure...
Kubrick
Lucas
Scorsese
Cameron
Burton
Spielberg
Soderberg
Tarantino
Bay
Coppola
Stone
Cimino
Allen
Wilder
GreenawayWar der richtige Name schon dabei?
-
Knapp daneben, ist auch vorbei!
Der Regisseur dreht visuell beeindruckende Filme. Nur mit der Story kommt man nicht so mit! Einer seiner Filme hieß "verlorene Autobahn" oder so?
-
"Heißer Atem"
-
Stimmt.
-
-
-
Es ist eine Komödie von 1996. Ist aber manchmal auch recht traurig. Der Titel besteht nur aus einem Vornamen.
Das sollte erstmal reichen. -
-
Ich hab' dabei grad an meine Sig gedacht und wäre vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!
Nein, nicht Dave.
-
-
Auch nicht.
-
Keine Ahnung!
-
Als da wären:
Ed
Emma
Jack
Matilda
Michael <--- wäre dann mein Tip! -
mietzmietzmietz...
wo ist das kätzchen?
-
Was hat der denn da im Mund ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!