The Gift
So ein Zufall, dass ich den Film erst gestern wieder gesehen habe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenThe Gift
So ein Zufall, dass ich den Film erst gestern wieder gesehen habe.
Nach fast 2 Wochen endlich wieder hier und schon ein erster Erfolg!
So, erstmal was Einfaches:
Freut die sich jemanden zu sehen?
Oh ja! Sie ist richtig "begeistert" von dem Mädchen hinter ihr!
Amityville Horror?
Bist du umgezogen?
Umgezogen? Wieso?
Hattest du immer schon diesen Wohnort angegeben?
Wo ist das?
Achso. Das ist eine Stadt aus einer meiner Lieblingsserien, "The League of Gentlemen".
Zum Bild: Absolut keine Ahnung.
Alles klar!
Der Film hat mit boxen zu tun, ist sauschlecht und Monk hat auch eine Rolle darin!
Die Promoterin
Ich kenne den Mann, weiß aber nicht woher, daher kann ich auch nicht danach suchen!
Ich weiß zwar, wie der Schauspieler heißt, aber das hilft mir irgendwie nicht weiter...
Aus Scrubs!
Mystic River?
I Am Sam?
Zitat von KitKatDu meinst Sean Penn, oder? Hat er nicht für Mystic River den Oscar bekommen? Ich hab' da aber das Bild nicht gefunden, also wird das wohl falsch sein...
Ups, hab mich verschaut. Leiht mir mal jemand einen Blindenhund?
In einem anderen Film von Sean Penn (wo Penn nur für den Oscar nominiert war ) hat der Typ auf dem Bild auch mitgespielt. Der gesuchte Film ist aber wieder ein anderer.
Der hat schon über 50 Filme gemacht, gib noch einen Anhaltspunkt!
Hoffentlich hab ich mit meinem Irrtum niemanden verwirrt.
Der Typ auf dem Bild ist, wie wohl schon geklärt, Ken Jenkins. Im gesuchten Film hat er nur eine kleinere Nebenrolle, als Vater des weiblichen Hauptcharakters.
Der männliche Hauptcharakter wird von einem zweifachen Oscargewinner (Hauptrolle, Nebenrolle, allerdings nicht für diesem Film gespielt)
Die Hauptdarstellerin ist eher für Liebesfilme, Liebeskomödien bekannt.
Bliebe noch Mut zur Wahrheit?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!