Daylight!
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Keine Ahnung. Tip?
-
Es spielt jemand aus den Bourne-Filmen mit!
-
-
-
-
Zitat von cracked
soll ich dir den titel angeben? du könntest ja mal zumindest nachschauen wer da eventuell gemeint sein könnte!
Ich hab schon nachgeschaut, da sind etliche dabei
Bedeutet das eigentich, das der/diejenige bei beiden Bournfilmen dabei sind (oder gibts schon mehr?)
So einfach, das es sich um Matt Dillon, Brian Cox oder Franka Potente handelt, wirds ja wohl nicht sein, wie ich dich kenne -
Zitat von scarlettrose
Ich hab schon nachgeschaut, da sind etliche dabei
Bedeutet das eigentich, das der/diejenige bei beiden Bournfilmen dabei sind (oder gibts schon mehr?)
So einfach, das es sich um Matt Dillon, Brian Cox oder Franka Potente handelt, wirds ja wohl nicht sein, wie ich dich kennees gibt (bis jetzt) zwei filme und ja, ER spielt in beiden teilen mit!
aber es ist nich matt damon! -
-
-
-
Zitat von cracked
damit wollte ich nur unterstreichen, daß nicht matt dillon sondern matt damon mitspielt!
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, das ich mich verschrieben habe Ich hab Damon schon beim ersten Post gemeint. Mein Hirn arbeitet bei der Hitze nicht so ganz
Zu Brian Cox hast du jetzt nichts gesagt (hoffentlich hab ich den jetzt richtig geschrieben ) -
Zitat von scarlettrose
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, das ich mich verschrieben habe Ich hab Damon schon beim ersten Post gemeint. Mein Hirn arbeitet bei der Hitze nicht so ganz
Zu Brian Cox hast du jetzt nichts gesagt (hoffentlich hab ich den jetzt richtig geschrieben )brian cox ist es auch nicht (er ist richtig geschrieben)
ich spreche von einem oscarpreisträger -
das sieht aus wie gosford park *grübel*
-
ist es aber nicht!
-
-
Chris Cooper?
-
-
Gibst du noch einen Tip zum Zeitraum, oder soll ich die ganze Filmographie reinkopieren
-
es ist eine biographie!
-
Capote!
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
der ewige gärtner?
-
der ewige gärtner?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!