Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Absolut keinen Plan!
-
Also, wenn man die Liste unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. durchgeht, bleiben nich mehr viele übrig, die überhaupt in Frage kommen; hat man erst mal den Darsteller, ist's mit den genannten Infos zum Film nicht mehr weit
-
hast du die liste nur kopiert oder auch mal ein auge drauf geworfen wieviele da eigentlich drauf sind?
-
Ich blick mich nicht durch, ein Schauspieler, der beim Omega-Mann mitgespielt haben soll, ca. 30 Jahre als Paul Koslo sein soll und einen Stern am Walk of Fame hat?
Hab ich die Tips nicht verstanden oder haben die bei imdb auf einen Schauspieler vergessen?
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich blick mich nicht durch, ein Schauspieler, der beim Omega-Mann mitgespielt haben soll, ca. 30 Jahre als Paul Koslo sein soll und einen Stern am Walk of Fame hat?
Hab ich die Tips nicht verstanden oder haben die bei imdb auf einen Schauspieler vergessen?
Huhu
hab nicht gesagt, daß einer beim "Omega-Mann" mitgespielt hat
Wollte darauf hinweisen, daß der Film inhaltlich was mit ihm zu tun hat.Der Hauptdarsteller ist ca. 30 Jahre älter als Paul Koslo und hat einen Stern am Walk of Fame.
Also ich finde, mit den Tips ist es relativ leicht...
-
Zitat von Kroko007
hab nicht gesagt, daß einer beim "Omega-Mann" mitgespielt hat
Wollte darauf hinweisen, daß der Film inhaltlich was mit ihm zu tun hat.Der Hauptdarsteller ist ca. 30 Jahre älter als Paul Koslo und hat einen Stern am Walk of Fame.
Also ich finde, mit den Tips ist es relativ leicht...
wenn jemand schreibt, man soll sich mal den omega-man ansehen, dann geht man von den darstellern aus!
man müsste sich alle möglichen schauspieler raussuchen die 30 jahre älter als koslo sind und dann nachsehen welche filme einen ähnlichen inhalt wie der omega-man haben die mitte der 60er rauskamen!
natürlich ist das machbar, aber nicht innerhalb der nächsten drei wochen wir arbeiten nebenbei!
-
Der Hauptdarsteller hat auch in "Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse" mitgespielt.
-
vincent price?
the jackals?
-
-
-
the city under the sea?
das kann dauern, der hat eine menge filme in den 60ern gemacht!
-
-
the last man on earth?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/URL]
-
-
Sind das Wrestler?
-
falls ich mich nicht irre, dann sind das preisboxer!
-
Das sieht ja verdächtig nach einem mehr als billigen Billig-B-Movie aus.
-
-
okay, könnten natürlich auch wrestler sein!
-
-
-
-
Paradise Alley
-
-
Tip:
- Ende der 60er
- DramaBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!