Lustiges Film-Bilder-Raten

• Naja, dann versuch ich weiter mit Tips zu locken:

Einer der Schauspieler musste immer hart mit anderen Leuten umgehen, und hatte mal ein kleines Problem mit seiner Mutter. (Alles auf Filme bezogen.)
    :)

Der andere Schauspieler nennt sich im Film wie ein Dr. der vielen bekannt ist, da dieser Name sehr oft verfilmt wurde.
    Er hat auch Kampfsporterfahrung und ist 1936 geboren.
    :)

Bitte Leute. Lasst mich nicht hängen. :?

• sorry...ich habe keine ahnung....die einzigen doktoren,die mir einfallen sind frankenstein und marbuse....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

sorry...ich habe keine ahnung....die einzigen doktoren,die mir einfallen sind frankenstein und marbuse....

Frankenstein ist richtig. :Spitze: Ist aber halt nicht der Filmtitel, sondern nur der Filmname eines der Darsteller im Film.

*klugscheissmodus* Der heißt "Mabuse", ohne "r".

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

wenn ich nur eine ahnung hätte,was du mit punkten meinst....*grübel*

Ich meine damit sowas ähnliches wie bei "Running Man", nur dass im gesuchten Film "Freiwild" vorhanden ist. :lachen3:

Einer der Schauspieler hatte in einigen Filmen viel in viereckigen Ringen zu tun gehabt.

Der andere hatte in seinen Serien immer sehr oft östliche Weisheiten drauf.

• Zitat von nina

viereckige ringe? boxringe?

Ist schon mal richtig. Aber das alleine wird wohl nicht weiter helfen. :)

Im Film geht es um eine art Auto-Rennen.
    Er spielt in der "Zukunft" (also nach 1975).

Wenn Du "Running Man" nicht kennst, vielleicht kennst Du ja "Twins" mit Arnie: Arnie verulkt in Twins einen der Schauspieler (auf nem Plakat) aus dem gesuchten Film.

Automatische Anzeigen

• ich glaube deine gutgemeinten tipps sind an mich nur verschwendet... :D

autorennen? da fällt mir cannonball ein....

ich stell mich am besten in die ecke und schäm mich! :oops:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Naja, alle Tipps kombinieren, dann könnt es klappen. :)

Aber ich glaube, der einzige, der hier die Lösung findet, wäre cracked. :)

Ist kein bekannter Film, aber der Film entwickelt sich ganz ganz langsam zu nem Kultfilm. :)

Der Film lief nie im TV (zumindest nicht hierzulande) aber Gerüchte sagen, es soll ein Remake geplant sein. :)

Meine letzten Tipps:
    Einer der beiden Schauspieler hat zuletzt in einem Tarantino-Film gespielt.
    Und der andere (aus dem Boxring) soll angeblich 2006 einen vierten Teil drehen, wovon er im zweiten Teil im Dschungel war, und im dritten Teil viel Sand schlucken mußte. Im ersten war er übrigens in der Zivilisation, was ihm auch keinen Spaß machte.

• Muß Death Race 2000 - Frankensteins Todesrennen sein, jedenfalls nach den Tipps nach. Ich habe aber den Film nie gesehen, keine Ahnung, ob es da so eine Szene gibt.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Muß Death Race 2000 - Frankensteins Todesrennen sein, jedenfalls nach den Tipps nach. Ich habe aber den Film nie gesehen, keine Ahnung, ob es da so eine Szene gibt.

:ok: :respekt: :ok:

Diese Alten wurden auf die Straße geschoben, damit Frankenstein "Punkten" kann. :lachen2:

• Zitat von Irrwisch

:ok: :respekt: :ok:

Diese Alten wurden auf die Straße geschoben, damit Frankenstein "Punkten" kann. :lachen2:

Muß ja ein bemerkenswerter Film sein! :lol:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Enigma?

:ok: :respekt: :klatschen:

• Zitat von KitKat

Dabei hab' ich den Film nicht mal gesehen. :D

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Abba für Arme?

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!