Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
-
hmmm...der autor,der das buch geschrieben hat,auf dem der film basiert hat noch mehere werke verfaßt,die verfilmt wurden...eins davon bildet die grundlage zu einer vera****e, die dadurch eben auch den bereich auf den arm nimmt,aus dem der gesuchte film stammt.....
ein anderes seiner werke wurde als fernsehserie verfilmt und die hauptdarstellerin daraus taucht auch in einem film auf,der aus dem gleichen bereich stammt wie der gesuchte film. -
Zitat von nina
hmmm...der autor,der das buch geschrieben hat,auf dem der film basiert hat noch mehere werke verfaßt,die verfilmt wurden...eins davon bildet die grundlage zu einer vera****e, die dadurch eben auch den bereich auf den arm nimmt,aus dem der gesuchte film stammt.....
ein anderes seiner werke wurde als fernsehserie verfilmt und die hauptdarstellerin daraus taucht auch in einem film auf,der aus dem gleichen bereich stammt wie der gesuchte film. -
-
-
sorry...ich wollte das mal so orakelhaft machen wie du,aber ich kanns eben nicht....
ok,dann eben anders......es gibt eine romanvorlage,soviel ist schonmal klar,der film ist deutlich älter...sogar deutlich älter als ich.....aber nicht in schwarz-weiß....und ist der erste teil einer reihe.....und jetzt der neue tip: einer der schauspieler hat den gleichen nachnamen wie ein präsident....
-
-
Peyton Place? Gabs da nen Film?
-
Der Hund von Baskerville
-
Ford
Johnson
Reagan
Washington
Jackson
Wilson
Buchanan
Grant
........????Jeder Präsident ist doch namentlich in der Schauspielerriege vertreten. Sogar Nixon!
-
-
Zitat von Irrwisch
Ford
Johnson
Reagan
Washington
Jackson
Wilson
Buchanan
Grant
........????Jeder Präsident ist doch namentlich in der Schauspielerriege vertreten. Sogar Nixon!
keiner von denen.....über den gemeinten präsidenten gibt es auch einen film...bzw über einen ganz bestimmten tag in seinem leben....seinen letzten genauer gesagt....
-
-
und weiter?
-
ich hab keine ahnung...
-
dann versuchen wir es doch mal trotzdem.....um welchen präsidenten hadelt es sich also?
-
-
kennedy, nehme ich an...steht doch da...
-
also spielt in dem gesuchten film ein schauspieler mit,der mit nachnamen "kennedy" heißt....und nun such schön kyle!
-
das hört sich an als wär ich ein hund...
-
jetzt nörgel nicht rum....
-
airport...?
-
-
exakt!!!!
-
ok...
dürfte einfach sein...auch wenns etwas klein ist..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Romeo must die?
-
nein. aber der gleiche schauspieler.
-
unleashed,born to die,hero,the one,kiss of the dragon?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!