Ist das Badewasser lila oder bin ich farbenblind?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Mussten sie sparen oder war das Set so hübsch daß es für diesen Film nochmals verwendet wurde?
-
Ich weiß nicht, was der Typ da reingeschmissen hat, um das Wasser diesen Farbton zu verpassen.
Jedenfalls war er weggepennt, und dieses Bild war ziemlich am Anfang des Filmes.
Wenn jemand das Game "Alone in the Dark" kennt, so ähnlich beginnt der Film hier auch.
-
Vielleicht "Psycho IV"? Den Duschvorhang und den Duschkopf konnten sie sich aber nicht mehr leisten...
-
-
-
Deine Tipps waren schon mal besser!
-
Ich gab ja noch kaum Tipps. Ich habe nur kommentiert.
Jetzt aber:
Der Ort, auf dem das ganze spielt, existiert nicht auf der Erde, was allerdings erst am Ende des Filmes klargestellt wird.
Die Schauspieler sind recht bekannt. Auch der Regiesseur hatte ein paar gute Filme gebracht.
Aber der ultimative Tipp ist das mit dem Set. Da müsste man eigentlich sofort auf den Film kommen, da jeder hier den Film kennt, bei dem das Set benutzt wurde.
-
War das Originalset von Matrix?
-
Nein, das Originalset von Matrix war das Set von dem gesuchten Film.
-
Also, das Set von dem gesuchten Film wurde auch für Matrix verwendet, korrekt?
Demnach ist der gesuchte Film älter als Matrix?! Was mich aber immer noch nicht weiterbringt, weil mir diese Badewannenszene überhaupt nix sagt! -
-
Zitat von cracked
Also, das Set von dem gesuchten Film wurde auch für Matrix verwendet, korrekt?
Demnach ist der gesuchte Film älter als Matrix?! Was mich aber immer noch nicht weiterbringt, weil mir diese Badewannenszene überhaupt nix sagt!
Korrekt. Der gesuchte Film ist ein Jahr vorher entstanden. Ein Schauspieler hat auch im Film "Stand by me" mitgespielt. -
Dark City?
-
Ich rate mal einfach. "Body Shots"?
-
"Meyer Lanski"?
-
-
-
-
Ich hab ihn mir gestern erst wieder reingezogen, daher lag die DVD in Reichweite, und ich konnte ein x-beliebiges Bild auf die schnelle machen.
-
Wo bleibt denn das neue Bild?
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Tipps?
-
-
2 Cops, die nen bösen Buben jagen?
-
Ja, sowas in der Art!
Es geht um etwas "Heiliges"!
-
Der blutige Pfad Gottes wird es ja wohl nicht sein.
-
Zitat von Irrwisch
Der blutige Pfad Gottes wird es ja wohl nicht sein.
Nein, der isses nicht!
Ist ein Thriller aus 1999! Soviel ich mich erinnern kann, war er nicht im Kino obwohl es einer der besseren Filme des Hauptdarstellers gewesen ist.
Er hatte in den 80ern ein paar große Hits, danach nur mehr B-Movies! -
Bei B-Movies fallen mir immer van Damme und Seagal ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!