Lustiges Film-Bilder-Raten

• Moin miteinander :winkewinke:

magnolia?
    oder Eyes wide shut?

Lieg ich denn wenigstens mit dem Schauspieler richtig, wenns schon nicht Hugh Grant ist. :gruebel:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Secretary stimmt:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

läßt sich googeln...

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Ein Künstler ;) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Zitat

"Was ist das Schöne bei intelligenten Menschen? Man entwickelt nicht so
    den unbändigen Wunsch, ihnen eine handvoll Zyankalitabletten in ihr dummes
    Maul zu stopfen und ihnen anschließend beim Todeskampf zuzusehen."

- Lord Syn

Zitat

"Ich will keine Menschen nackt sehen. - von mir aus können sie
    überfahren und verstümmelt auf der Straße liegen. Aber ich will
    sie einfach nicht nackt sehen."

- Lord Syn

Zitat

"Sex ist eine Sache zwischen zwei Personen. Okay nicht immer;
    Manchmal auch zwischen drei, fünf oder auch nur einer Person.
    Manchmal aber auch nur zwischen einer Person und einem nicht
    menschlichen Wirbeltier. ... und manchmal nicht mal das!"

- Lord Syn

Zitat

Wenn du verzeihen kannst, wenn du vergessen kannst, dann wirst du nicht mal im Ansatz das Wesen der Hölle verstehen. Wut und Zorn sind nichts besonderes. Hass ist noch weit entfernt von solch kurzweiligen Gefühlen. Hass muss über Jahre kultiviert werden, immer weiter getrieben werden. Dann erst beginnst du allmählich zu verstehen, was in Wahrheit Macht von dir ergriffen hat. Die lange Jahre des Hasses haben mich verbittert gemacht und oft durchlebe ich Zeiten, in denen ich von Eindrücken und Visionen überschwemmt werde. Hast du diesen Punkt erreicht, bist du gerade am Anfang in die ewige Verdammnis. Doch umkehren wirst du nicht mehr können. Denn deine Seele gehörte schon den infernalen Göttern, bevor du glaubtest, sie ihnen freiwillig gegeben zu haben.

Zitat

Ich bin eher der Mann für die komplexen Tiefen des verwirrenden Wahnsinns menschlicher Gehirne... vor allem von meinem!

- Lord Syn

Er schreibt viel, denkt viel. Für manche mag es skurril oder abschreckend wirken aber...Dinge wie "Die Kunst des Töten I/II" sind wertvoll auch wenn manche dies nccht so empfinden. Er hat auch wie ich ein sehr eigenartiges Denken, er absorbiert abartige zertrümmerte Menschen und saugt sie in sich auf. "Hass, Gewalt, Absurdität, Perversion, Gewalt, Intoleranz.. all das ist mein Leben." Außerdem ähnelt sein Name meinem sehr(Yannic S. ~ Yannick S.) und wir sind am selben Tag geboren, so bin ich auch auf ihn gestossen.

• hallo, da bin ich wieder.
    ich weiss auch nicht wieso ich das nicht mitgekriegt hab, aber irgendwie wurd mir keine mail geschickt, ist also vollkommener zufall, dass ich wieder hier rauf gestoßen bin....!!
    Kann aber wie´s aussieht sowieso keine bilder hierher kriegen, macht also einfach immer weiter!! :wink:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Automatische Anzeigen

• Ste:

grins, ich weiss... :wink:

Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

:cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Automatische Anzeigen

• Dein Bild, Phoenix:

Ah ja. Sieht älter aus, würde sagen 1970-1989, etwa.
    Das wenige den Film kennen, decke ich auch.

Ich versuche mal die "üblichen" Verdächtigen abzugrasen:
    Ist der Film mit Bruce Lee, Jackie Chan, Chow Yun-Fat, Jet Li, Chuck Norris oder Robert Wagner?

• Zitat von Kopfjaeger

Dein Bild, Phoenix:

Ah ja. Sieht älter aus, würde sagen 1970-1989, etwa.
    Das wenige den Film kennen, decke ich auch.

Ich versuche mal die "üblichen" Verdächtigen abzugrasen:
    Ist der Film mit Bruce Lee, Jackie Chan, Chow Yun-Fat, Jet Li, Chuck Norris oder Robert Wagner?

Der Film ist aus 2003. :mrgreen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!