[Da Vinci Code] Polizeiwagen

  • Es gibt einen Automarkewechsel:

    Spoiler anzeigen

    Der Privatjet von Teabing ist im Anflug. Mehrere Polizeiwagen rasen zur Flughafen. Eindeutig alle Vauxhalls. Nach der Landung der Jet fahren Autos auf das Rollfeld. Plötzlich sind sie jetzt BMWs. Die Farben wurden, glaube ich, gewechselt -von Weiß zu Alu.

    Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argumenten, sie sind halt andere dazugekommen. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • EDIT: Ich war doch zu voreilig:

    Spoiler anzeigen

    Als der Flugzeug steht, und Polizeiwagen in den Hangars einfahren, sind beide Marken vertreten (Vauxhall bzw. BMW).
    Trotzdem bleibt die Fehler bei der Szene vor dem Landung bestehen. Grund: Alle haben orangene Streifen.

    Als beide Marken gleichzeitg auftreten, haben Vauxhalls gekachelten blau-gelbe Streifen, BMWs weiterhin orangenen Streifen.

    Etwas verwirrend? Ich werde gerne weiterhelfen. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso verwirrend? Ist doch eindeutig beschrieben.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!