• Offizieller Beitrag

    Ich habe das nun so eingestellt, dass der - zugegebenermassen - nervige "strg-c" und "rechte-mausklick"-schutz für alle aufgehoben ist, wenn sie eingelogt sind und insgesamt mehr als 10 Beiträge hier im Forum geschrieben haben.

    Könntet ihr das bitte testen und bescheid geben, obs funktioniert :) Also sowohl die mit mehr, als auch die mit weniger als 10 Beiträgen.

    Merci.

  • Bei mir funktioniert es nicht. Liegt vielleicht dadran, dass ich weniger als 10 Beiträge habe.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ja, jetzt funktionierts bei mir auch. So ist es viel besser. Eben wollte ich einen Link hinzufügen und ich musste ihn gaaaanz kompliziert eingeben, da ich ihn nicht hineinkopieren konnte. Aber zum Glück geht jetzt alles viel leichter.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!