[Illuminati] Augenscanner

  • Der Augenscanner beim CERN in Genf wurde mit dem herausgeschnittenen Auge des Professors manipuliert, obwohl dieser tot in eben diesem gesicherten Bereich lag. Erst nach Zutritt in den gesicherten Bereich findet Frau Vittoria die Leiche ohne Auge.

    Da müßte der Täter ja zuerst den Professor aus dem gesicherten Bereich gelockt haben, ihn getötet und ihm das Auge entfernt haben (hoffentlich in dieser Reihenfolge) und ihn danach wieder in den gesicherten Bereich gebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von jofra (23. Mai 2009 um 20:49)

  • Er war aber schon quicklebendig in diesem gesicherten Bereich, während der Versuch zur Herstellung der Antimaterie lief. Dann blieb noch, daß er vom Täter abgefangen wurde, wenn er evtl. außerhalb des Sicherheitsbereichs mal austreten war ;)

  • Ja, wäre doch möglich. Oder er musste kurz aus deinem Auto was holen...oder in seiner Pause ist er schnell was einkaufen gegeangen...oder er war kurz auf der Bank um ein paar Rechnungen zu zaheln...oder der Täter hat ihn herausgelockt um hinein zu kommen. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Das Büro befindet sich nicht im gesicherten Bereich.

    Spoiler anzeigen

    Vitoria geht erst am Büro vorbei und kommt dann zur Schleuse. Sie öffnet die Tür der Schleuse, geht rein, sieht das Auge auf dem Boden, geht weiter ins Labor und sucht den Prof. Als sie ihn nicht findet, geht sie wieder durch die Schleiuse zurück und geht in sein Büro, wo sie den Prof findet.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ich hoffe man kann es erkennen.

    Also musste der Bösewicht nicht in den gesicherten Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!