[Terminator] 12. Mai - 19. Mai

  • Am Anfang sagt der Polizist zu Kyle, es sei der 12. Mai 1984. Etwas später sieht man, wie Sarah auf der Arbeit ihre Karte stempelt - darauf steht 5/19/84, also der 19. Mai 1984. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kyle es innerhalb von 7 Tagen nicht geschafft hat Sarah zu finden, obwohl er ja die Adressen von allen Sarah Connors aus dem Telefonbuch hat. L.A. ist zwar eine große Stadt, aber ich finde es trotzdem ziemlich unwahrscheinlich.
    Also meiner Meinung nach hat man da wohl einfach nicht mitgedacht, als die Stempelkarte beschriftet wurde. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • genau das ist mir dieses mal auch aufgefallen. genauso wie du es geschrieben hast. mir ist das halt aufgefallen, da ich ja am 12.Mai Geburtstag :) habe und dann lese ich auch auf der Stempelkarte dieses 19/5/1984, das hatte mich auch zum nachdenken gebracht.

    Es ist ja sogar noch unvorstellbarer das der Terminator sie in den 7 Tagen nicht gefunden hat. Das läuft ja eigentlich so ab, dass beide mitten in der Nacht in der Vergangenheit landen und am nächsten Tag macht sich auch de Terminator auf die Suche und findet die 3 ja alle innerhalb von einem Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!